Wolff ist genau wie Schaaf, dann kann man Schaaf auch gleich behalten.
Also quasi ein Wolff im Schaafspelz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolff ist genau wie Schaaf, dann kann man Schaaf auch gleich behalten.

Interimsweise !
die Saison ist eh gelaufen.
Man sollte schon genug Zeit haben und nicht sofort per Schnellschuss jmd holen
die ist noch lange nicht gelaufen.

Hier mal eine List von deutschen Trainern, die in den letzten zwei Jahren noch tätig waren. Bei 90% von denen würde es mir schwer fallen nicht ins Kloster zu gehen und nie wieder Fußball zu schauen.
Vogel, Heiko
Daum, Christoph
Doll, Thomas
Schuster, Bernd
Schubert, André
Funkel, Friedhelm
Augenthaler, Klaus
Skibbe, Michael
Magath, Felix
Stielike, Uli
Kilic, Fuat
Rehhagel, Otto
Stumpf, Reinhard
Fach, Holger
Oenning, Michael
Pezzaiuoli, Marco
Röber, Jürgen
Babbel, Markus
Einige sollten endlich mal ihre Sonnenbrille absetzen und von der Niebelungentreue abweichen
da liege ich bei 100%

Einem Heiko Vogel und einem André Schubert würde ich noch ne Chance geben, bevor ich ins Exil gehe.
Bei nem Michael Skibbe bspw. würde ich zum Hallenhalma konvertieren![]()
Einem Heiko Vogel und einem André Schubert würde ich noch ne Chance geben, bevor ich ins Exil gehe.
Bei nem Michael Skibbe bspw. würde ich zum Hallenhalma konvertieren![]()

was macht Kirsten eigentlich?
Der Schwatte?
Guckst du hier:
Ab Oktober 2012 arbeitet Kirsten bei einer Sportagentur im Bereich Marketing und Spielervermittlung mit dem Schwerpunkt Asien. :unfassbar:
Lieberknecht, Meier, Streich oder Tuchel würde ich begrüßen z.B.
Lieberknecht, Meier, Streich oder Tuchel würde ich begrüßen z.B.
Das "Problem" ist doch auch das man sich TS auch als Identifikationsfigur erhalten will denn es gibt keine größere als Schaaf.
Mit dem Abgang von Allofs hat man bereits ein Gesicht Werders verloren. Mit TS würde man ein noch wichtigeres verlieren. Schaaf ist längst ein wichtiger Teil des Werdermarketing geworden. Wenn er geht befürchtet man da Fans und Zustimmung zu verlieren.
Aber was nützt ein Marketingesicht, wenn der Erfolg der dazugehörenden Person ausbleibt? Durch Mißerfolg kann sich schnell ein Negativimage für die Marke entwickeln.

Aber was nützt ein Marketingesicht, wenn der Erfolg der dazugehörenden Person ausbleibt? Durch Mißerfolg kann sich schnell ein Negativimage für die Marke entwickeln.
Alex Meier würde ich auch gerne hier sehen :applaus::applaus: