Editier das lieber, das schreit nach Sperre und muss in einem öffentlichen Forum nicht sein...
Ich habe nur Dich schreien gehört.
Wenn das nach Sperre schreit, düften ein viertel der User hier kaum noch schreiben !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Editier das lieber, das schreit nach Sperre und muss in einem öffentlichen Forum nicht sein...
Willkommen im Jahr 2013!!!!!!!!!!!!!!!!!
:daumen:
Wenn es noch mehrerer Beweise dafur bedurft hätte, schaue man auf die meisten Posts oberhalb.
Wer hier wohl die Tagträumer sindEs wird immer peinlicher, diesen thread überhaupt zu besuchen, der Umgangston immer primitiver. Aber, man sollte ihnen auch nicht kommentarlos "das Feld überlassen".
![]()

Der Unterschied zu uns ist, dass sie in Freiburg die notwendige Geduld aufbringen.
Bringst Du die Geduld auf, die unsere junge Mannschaft zur Entwicklung braucht?![]()
Genau solche Beiträge bezeichne ich als dummdreist.

Mag sein das ich ein Romantiker bin, aber noch mehr bin ich Realist. Und zwar einer der froh darüber ist, dass Werder einen der besten Trainer der Liga hat um den man Werder nicht nur in der Bundesliga beneidet.
Ich habe nur Dich schreien gehört.
Wenn das nach Sperre schreit, düften ein viertel der User hier kaum noch schreiben !
Es werden gefühlt immer weniger, die in die gleiche (deine) Kerbe hauen. Wer daran wohl Schuld hat?![]()

Wie soll ein Spiel auf diesem Niveau schon werden wenn Not gegen Elend spielt......![]()
Hauptsache die Haare liegen und die Blumen sind schön bunt....ach,ich glaub ich bin verliebt.....
Erst 3 Gegentore, da geht heute noch was, TS will alle Rekorde brechen.
Zwei davon irregulär. Aber das ist Pfeifen wie dir ja egal, einen Sündenbock verprügeln ist ja gerade in.
Zwei davon irregulär. Aber das ist Pfeifen wie dir ja egal, einen Sündenbock verprügeln ist ja gerade in.
Alter wir haben fast 200 Dinger die letzten 3 Jahre gefressen.
Der "Trainer" kann natürlich nix dazu, ist schon klar.
Der Schiri ist natürlich kein Sündenbock, sehr schlau.

Und wie viele haben wir geschossen?
2 Tore, die hätten abgepfiffen werden müssen!
Oder siehst du das Spiel nicht?