Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx: :daumen:

Wenn es noch mehrerer Beweise dafur bedurft hätte, schaue man auf die meisten Posts oberhalb.

Wer hier wohl die Tagträumer sind:confused: Es wird immer peinlicher, diesen thread überhaupt zu besuchen, der Umgangston immer primitiver. Aber, man sollte ihnen auch nicht kommentarlos "das Feld überlassen". :roll:

Es werden gefühlt immer weniger, die in die gleiche (deine) Kerbe hauen. Wer daran wohl Schuld hat? :roll:

Der Unterschied zu uns ist, dass sie in Freiburg die notwendige Geduld aufbringen.

Genau, die notwendige Geduld, aber eben nicht die unbegrenzte Geduld wie bei uns.

Bringst Du die Geduld auf, die unsere junge Mannschaft zur Entwicklung braucht? :confused:

Wenn es eine sichtbare Entwicklung gäbe, dann würden viel sicher ganz viel Geduld aufbringen. Aber Geduld muss auch ein erreichbares Ziel haben.

Genau solche Beiträge bezeichne ich als dummdreist.

Ja, es geht halt nicht überall so kuschelig zu, wie auf einer Rudolf-Steiner-Schule. Willkommen im echten Leben. :roll:

Mag sein das ich ein Romantiker bin, aber noch mehr bin ich Realist. Und zwar einer der froh darüber ist, dass Werder einen der besten Trainer der Liga hat um den man Werder nicht nur in der Bundesliga beneidet.

Ja, woran machst du das fest. Komm doch mal mit Argumenten, mit denen du TS Ausnahmestellung untermauerst. Sonst ist es alles nur heiße Luft. Deine Entscheidung, ob du hier ernst genommen werden möchtest oder nicht.

Hauptsache die Haare liegen und die Blumen sind schön bunt....ach,ich glaub ich bin verliebt.....

Guck Dir lieber das Spiel an, als hier so nen Quatsch zu posten. Oder beurteilst Du lieber, ohne überhaupt die zu beurteilende Situation zu sehen?

Ich gehe davon aus, dass du männlich sein könntest. Männlich und Multitasking passt nicht...

Zum Spiel: Die ersten 15 Minuten waren super! Schnelles Tor, viel Sicherheit und das bestimmende Team. Nach dem Gegentor lief es garnicht. Verunsicherung pur! Zum Ende der Hälfte haben sie sich gefangen...

Meine Bitte: Theo muss ausgewechselt werden. Alles geht über seine Seite. Er wirkt unsicher und scheint einen gebrauchten Tag zu haben...

Ekici gefällt mir! Er ist mutig.

Miele: das Gegentor teilt er sich mit Theo zu je 50%.

Aber die zweite Hälfte lässt auf sich hoffen! Bitte wieder sicher und gut!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back