Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Werder dieses dummdreiste und unqualifizierte Schaaf-Bashing nicht unterbindet, ist einer der Gründe warum ich seit >40 Jahren Werderfan bin.

Bei Werder kann jeder seine Meinung kundtun, was allerdings manchmal nur schwer erträglich ist.

Das Werder dieses dummdreiste und unqualifizierte Schaaf-Bashing nicht unterbindet.

Warum unqualifiziert und warum Bashing?

Denke die Kritikpunkte die hier immer wieder geäussert werden können selbst dir nicht entgehen und entsprechen leider der Realität. Nimm heute mal die grün weisse Sehhilfe ab, schau dir das Spiel ungefiltert an, dann wird vielleicht auch dir einiges klar.

Dann verwechselst du wie so viele andere auch bashen mit kritisieren. Die Leistung unseres Trainers in den letzten Jahren war erbärmlich, das er dafür Kritik einstecken muss hat er sich redlich verdient und das hat nix mit bashen zu tun.

Sollten wir ein Spiel nach dem anderen gewinnen, ständig mit taktischen Meisterleistungen glänzen und dann wären die Kommentare hier im Forum so wie derzeit, dann wäre es bashen, so ist es einfach nur berechtigte und mehr als angebrachte Kritik.

Das Werder dieses dummdreiste und unqualifizierte Schaaf-Bashing nicht unterbindet, ist einer der Gründe warum ich seit >40 Jahren Werderfan bin.

Bei Werder kann jeder seine Meinung kundtun, was allerdings manchmal nur schwer erträglich ist.

Anscheinend hast du dir das Wort "bashing" vor kurzem angeeignet. In deinen letzten 3 Beiträgen im Schaaf - Thread (noch son englisches Wort) hast du es erfolgreich verwendet. Glückwunsch.

Ansonsten ist dein Gesülz deine Meinung und nicht allgemeingültig.

Ansonsten, macht dir das Zählen unserer Gegentore eigentlich Spaß oder warum ist TS für dich so unantastbar?

Anscheinend hast du dir das Wort "bashing" vor kurzem angeeignet. In deinen letzten 3 Beiträgen im Schaaf - Thread (noch son englisches Wort) hast du es erfolgreich verwendet. Glückwunsch.

Ansonsten ist dein Gesülz deine Meinung und nicht allgemeingültig.

Ansonsten, macht dir das Zählen unserer Gegentore eigentlich Spaß oder warum ist TS für dich so unantastbar?

Genau solche Beiträge bezeichne ich als dummdreist.

Ansonsten werte ich ihn bestenfalls als Beleg dafür, dass Dummheit und Frechheit meistens als Paar auftreten.

Ansonsten werte ich ihn bestenfalls als Beleg dafür, dass Dummheit und Frechheit meistens als Paar auftreten.

In Gegensatz zu dir liefern die Kritiker Argumente die gegen TS sprechen. Kannst du auch Argumente liefern die für TS sprechen und warum er ausserhalb jeder Form von Kritik stehen soll oder willst du nur rumnölen?

Und die Antwort auf meine Frage bleibt aus, weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Weil die Verantwortung dafür wer trägt?

Für mich kommst du wie ein Fußballromantiker rüber, der mit seiner Einstellung ähnlich WL irgendwo zwischen den 80ern und 90ern hängengeblieben ist und sich in Erfolgen der Vergangenheit sonnt. In dem Sinne... Viel Spaß beim "Werder - Best of 2003/2004" schauen.

Bashing:

Ich frage mich, ob ihr die Sachen, die Ihr TS hier an den Kopf werft, auch euren Mitmenschen o Vorgesetzten an Kopf werfen würdet. Und dann noch die ein oder andere Wortwahl. Hier ein Kommentar "Tschüss o TS raus" da ein unpassender Beitrag. Und das macht dann den Unterschied!

Und dann auch noch die möchtegern Einblicke, die Beiträge aufgrund irgendwelcher Artikel aus der BLÖD oder von KnB oder sonst wem.

Sachliche Kritik ist ok, vieles hier ist auch unangebracht und passt eben nicht zur sachlichen Kritik.

Für heute ist eh alles andere scheißegal! Heute sind 3 Punkte wichtig! Das ist heute das was zählt!

In diesem Sinne...

Auf geht's Werder kämpfen und siegen!

??? Wach mal auf!
Wir spielen seit Jahren weit hinter unseren Möglichkeiten, immer wieder die gleichen taktischen Unzulänglichkeiten.
Keine Fortschritte, bei der Problembehebung.

Die Kritik ist mehr als angebracht! Wir können von Glück reden, dass es in diesem Jahr die TSG aus Hoppenheim gibt, sonst wäre unsere Lage richtig dramatisch.

In Gegensatz zu dir liefern die Kritiker Argumente die gegen TS sprechen. Kannst du auch Argumente liefern die für TS sprechen und warum er ausserhalb jeder Form von Kritik stehen soll oder willst du nur rumnölen?

Warum sollte ich irgendwelchen hergelaufenen selbsternannten Fachmännern Pro-Schaaf Argumente liefern oder mich auf unsinnige Diskussionen FIFA13-Fußballexperten einlassen?

Mag sein das ich ein Romantiker bin, aber noch mehr bin ich Realist. Und zwar einer der froh darüber ist, dass Werder einen der besten Trainer der Liga hat um den man Werder nicht nur in der Bundesliga beneidet.

Ich bin mir sicher das diese Aussage durch jede Umfrage bestätigt würde.

Mit wenigen Ausnahmen würden die meisten europäischen Topvereine TS mit Kusshand als Cheftrainer nehmen.

Aber wie war das nochmal mit dem Propheten im eigenen Land?! :wand:

Ende der Durchsage

und was passiert bei einer niederlage heute ? da kommt dann genau das selbe geschwätz wie sonst auch immer. und nächste woche wieder das selbe und wieder und wieder, wie lange denn noch ?

und ich muss mich wirklich immer festhalten bei sprüchen wie " wir sind noch im umbruch " ansonsten würde ich am liebsten durch ´s fernseh kommen.

wie lange soll der umbruch denn sein? noch diese saison ? oder auch noch nächste saison? und eventuel noch darauf die saison ? ist doch lächerlich und einen neu anfang mit ts geht nicht.

redet euch genau wie der trainer es tut alles toll mit " wir sind im umbruch " mir soll es so langsam aber sicher egal sein. nur ich hoffe das der umbruch nicht in der 2 liga endet.

Mag sein das ich ein Romantiker bin, aber noch mehr bin ich Realist. Und zwar einer der froh darüber ist, dass Werder einen der besten Trainer der Liga hat um den man Werder nicht nur in der Bundesliga beneidet.

Mit wenigen Ausnahmen würden die meisten europäischen Topvereine TS mit Kusshand als Cheftrainer nehmen.

Um deinetwillen gehe ich jetzt aber mal ganz ganz schwer davon aus das dieser Beitrag als Satire gemeint ist und du nur den Smilie vergessen hast.

Mag sein das ich ein Romantiker bin, aber noch mehr bin ich Realist.

Angesichts dessen:

Und zwar einer der froh darüber ist, dass Werder einen der besten Trainer der Liga hat um den man Werder nicht nur in der Bundesliga beneidet.

eine sehr gewagte Behauptung.

Und woher weißt du, dass die meisten europäischen Topvereine geradezu auf TS warten bzw. warum hat man noch nie von einem Angebot eines europäischen Topvereins für TS gehört?

Genau wegen solchen Tagträumern,Heileweltrednern und Rosarotebrillelesern steht Werder jetzt da wo sie sind....!!Ich kann das Gelaber um TS. und seine Person nicht mehr hören,es ist langweilig genauso wie ER und Werder spielt...!Der Mann gehört seit 2 Jahren mit seinen engstirnigen Gedanken in Ruhestand geschickt oder zu den Amateuren!

Warum sollte ich irgendwelchen hergelaufenen selbsternannten Fachmännern Pro-Schaaf Argumente liefern oder mich auf unsinnige Diskussionen FIFA13-Fußballexperten einlassen?

Aber wie war das nochmal mit dem Propheten im eigenen Land?! :wand:

Ende der Durchsage

Willkommen im Jahr 2013!!!!!!!!!!!!!!!!!

Editier das lieber, das schreit nach Sperre und muss in einem öffentlichen Forum nicht sein...

:tnx: :daumen:

Wenn es noch mehrerer Beweise dafur bedurft hätte, schaue man auf die meisten Posts oberhalb.

Wer hier wohl die Tagträumer sind:confused: Es wird immer peinlicher, diesen thread überhaupt zu besuchen, der Umgangston immer primitiver. Aber, man sollte ihnen auch nicht kommentarlos "das Feld überlassen". :roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back