Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Herr Professor Herr Professor warum konnten Sie den Patienten nicht retten? Sie haben doch einen der besten Mediziner Europas in ihrer Klinik, was ist passiert ?!"

Professor:" Ja wissen Sie der Herr Dr. P. der ist gestern zu spät zur Betriebsversammlung gekommen und durfte heute nicht mitoperieren, die Klinikleitung konnte das einfach nicht dulden und da habe ich ihn zum Schämen nach Hause geschickt"

"?!:confused:"

Pizzta hat die ganze schuld daran. Aber er selbst ist ja auch nur zu blind gewesen zu letzt. Wieder Dummheit Pizza die uns evtl pkte gekostet haben.

Zitat von Christian Günther;253840:
Und wer hat denn mit Abstand die meisten Tore unserer Stürmer geschossen?

Und wer hat zu verschulden dass er 4 der letzten 5 Spiele nicht mit machen konnte?

Er schiesst schon seine Tore, aber manchmal versagt er auch kläglich. Zudem hat er es oft verpasst das wichtige Tor zumachen (Inter, Milan, Gladbach um einige zu nennen).

Er hat eine überragende Qualität, aber da geht noch weit mehr.

Das ist allerdings ein Knackpunkt, den sich TS leider ankreiden lassen muss. In der jetzigen Situation ein Luxusproblem zu schaffen und den besten weil treffsichersten Stürmer mit Pizzaro einfach zu Hause zu lassen. Wenn Du tabellerisch gefestigt bist und echte Sturmalternativen da sind, kannst Du Dir solche Machtspielchen leisten. Derzeit aber wohl kaum. Eine Geldstrafe hätte es als Sanktion alle Male getan. Aber CP ist nun Mal nicht Diego.

Also, ich würde Piza glatt nach London schicken... endgültig.

Denn jetzt hat er richtig Scheisse produziert. Er hat den Trainer gezwungen zu handeln und mit seiner beschissenen Einstellung das Team geschwächt. Für mich ist Piza erledigt...

Nun nenne mir mal bitte nur einen ähnlichen Verstoss von Diego?

Das ist allerdings ein Knackpunkt, den sich TS leider ankreiden lassen muss.

Auch wenn wir verloren haben hat Schaaf erstens richtig gehandelt und zweitens hätte auch ein Pizarro uns keinen Sieg garantiert. Aber es war klar dass die Schaaf Kritiker sich darauf stürzen wie ein Rudel Wölfe .

Das ist allerdings ein Knackpunkt, den sich TS leider ankreiden lassen muss. In der jetzigen Situation ein Luxusproblem zu schaffen und den besten weil treffsichersten Stürmer mit Pizzaro einfach zu Hause zu lassen. Wenn Du tabellerisch gefestigt bist und echte Sturmalternativen da sind, kannst Du Dir solche Machtspielchen leisten. Derzeit aber wohl kaum. Eine Geldstrafe hätte es als Sanktion alle Male getan. Aber CP ist nun Mal nicht Diego.

Falsch!!! Pizarro muss doch merken, dass er mit seinem Verhalten der ganzen Mannschaft schadet! Mit Geld kannst du den Jungs doch nichts beibringen. Das fällt bei deren Gehältern doch nicht weiter auf.

Ich bin Pro-Schaaf. Ist übrigens nachzulesen. Hat aber mit dem Pizzaro-Klamauk nichts zu tun. Damit stelle ich den Trainer nicht unter Generalverdacht. Geht nur um diesen einen konkreten Aspekt.

Ich bin Pro-Schaaf. Ist übrigens nachzulesen. Hat aber mit dem Pizzaro-Klamauk nichts zu tun. Damit stelle ich den Trainer nicht unter Generalverdacht. Geht nur um diesen einen konkreten Aspekt.

Gut, ich weiss nun nicht wer hier alles pro und contra Schaaf ist. ; )

Aber nichtsdestotrotz trifft dem Trainer bei diesem Vergehen keine Schuld. Diese ist ausschließlich bei Pizarro zu suchen, denn er hat Schaaf keine andere Wahl gegeben.

Eigentlich ist es doch völlig egal ob irgendein Flieger Verspätung hat oder nicht.
Vorausgesetzt es wird weiter konsequent durchgezogen konnte die Entscheidung nur so ausfallen. Es gibt klare Regeln im Verein und die hat jeder zu befolgen. Das die scheinbar etwas lässige Auslegung dieser Regeln auch mit Verantwortlich für die momentane Situation (Tabellenplatz) ist, steht für mich außer Frage.
Sehr beruhigend das endlich mal andere Zeiten anzubrechen scheinen und hoffentlich auch die Spieler das begreifen.

Hätte man diese Regeln schon früher angewandt, dürfte Diego nach seinem eigenmächtigen Abflug nach Peking (Olympia) gar nicht mehr spielen.

Ich fürchte, Thomas Schaaf wollte hier zu unrechter Zeit ein Exempel statuieren nach dem Motto: "Gegen Cottbus können wir uns das leisten.

Da ich davon ausgehe, dass Pizzaros Verwandtenbesuch mit dem Trainer abgesprochen war, der Flug bestimmt schon vorher und nicht Last Minute gebucht wurde: mir persönlich wäre dann eine Geldstrafe und Straftraining sehr viel lieber gewesen als diese Suspendierung zur Unzeit.
Es sei dahin gestellt, ob das Spiel mit Pizzaro gewonnen worden wäre - ob es an den Spieler, den man ja halten möchte, das richtige Signal war, bleibt offen.

Meinetwegen Disziplinarstrafe, aber nicht so...was Pizzaro wohl gedacht hat, als er der Spiel sah???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back