Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Ein "Bombeninterview"!!! Es ist ja der Wahnsinn, was Herr Eichin so alles drauf hat. Ich bin sehr optimistisch für die Zukunft mit ihm. Und ich hoffe auch, dass neuer Wind in unseren Verein kommt. Und hoffentlich auch ein gewisser "Neuanfang"!!! Herzlich Willkommen bei unserem SV Werder, lieber Herr Eichin.:wink:

MANN, bin ich froh das wir uns für den entschieden haben! Er ist mMn haatgenau der richtige Mann für uns! Mal sehen wie er sich dann im operativen Geschäft so anstellt, z.B. bei Neuverpflichtungen, Vertragsverlängerungen etc.

Hier ein Bericht aus dem Weserkurier:

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Eichin-ist-bereit-_arid,495444.html

aber auch ein Bruno Labbadia wäre mMn ein sehr sehr guter Mann gewesen für diesen Posten, wenn er nicht schon Trainer des VfB Stuttgart gewesen wäre ...

Klingt nach jemandem, der Taten sprechen lässt, statt große Töne zu spucken.
Und auch wenn es natürlich noch viel zu früh ist, so finde ich dennoch, dass er ne gute Ausstrahlung mitbringt.

Und folgende Aussage ist doch auch nicht so schlecht :D

Eichin:Werder Bremen hat eine sehr, sehr gute Basis. Ich habe mir die Zahlen schon angeguckt, das ist alles in Ordnung. Damit kann man arbeiten, und das werden wir auch tun.

Vielleicht heult er aber auch einfach nicht so rum, wie Allofs und Lemke? Filbry war ja auch schon werderuntypisch offensiv ob der Investitionsmöglichkeiten. Das passt sicherlich einigen nicht in ihr Werderbild, aber ist sicherlich mehr als positiv zu sehen.

:lol:

Du bist echt so ein Vogel...

Werder ist finanziell nach wie vor und wie seit Jahren gesund, weil man so vernünftig wirtschaftet, wie man wirtschaftet. Daran wird sich auch jetzt nichts ändern. Natürlich kann Werder von dieser Basis auch investieren, nur eben in einem Rahmen, der anders aussieht als bei anderen Vereinen.

Back