Aktuelle Transferpolitik

Hoffentlich tut sich in dieser Transferperiode noch etwas.Meiner Ansicht benötigen wir noch dringend einen Spieler für den rechten Flügel.Wenn Arni ausfällt,oder/und nicht in Form ist,haben wir dort ein großes Problem.Fritz ist für mich dort keine Alternative,Petersen eh nicht.LA können auch de Bruyne oder auch Hunt noch spielen.

Junu kann da spielen. Lücke...auch Elia hat dort in der Vorbereitung agiert und natürlich auch in Stellingen...warum ist Fritz für Dich keine Alternative? In der N11 hat er da eine ähnliche Rolle gespielt...Yildirim kann das auch. Also es ist imo reines Bildzeitungsschreiben und Rechtfertigung von Schaafs Fehler gegen den BVB, dass es die Diskussion überhaupt gibt....

Wie ist denn eure Meinung bezüglich Neuzugängen bis Ende der nahenden Transferfrist?
Ich hoffe eigentlich, dass keiner mehr kommt, da wenig Spieler auf dem Markt sind, die uns weiterbringen und zu bezahlen sind.

Denkt ihr, es kommt noch jemand? Und wenn ja, auf welcher Position?

Ja gut, das trifft auf überraschende Möglichkeiten zu. Aber danach siehts nicht aus. Es ist in der Hinsicht wirklich so ruhig, als würde wirklich nichts mehr passieren.

Ist die langwierige Verletzung von Füllkrug nicht vielleicht etwa Anlass in Sachen Stürmer nochmal was zu bewegen.

Schliesslich haben wir jetzt nur noch 2 MS und gar keinen richtigen Ersatz mehr für die Flügel...

Ist die langwierige Verletzung von Füllkrug nicht vielleicht etwa Anlass in Sachen Stürmer nochmal was zu bewegen.

Schliesslich haben wir jetzt nur noch 2 MS und gar keinen richtigen Ersatz mehr für die Flügel...

Eine normal handelnde sportliche Führung würde das genau so sehen.

Bei Werder ticken die Uhren aber wohl anders....
Da wird lieber gehofft das sich keiner verletzt.... Und wenn es doch passieren sollte, dann ist das Gejammer groß....

Sieht doch schon die ganze Saison schlecht aus....

Nein. Petersen und Füllkrug haben eine gute Vorbereitung gespielt.
Das dann Füllkrug seine Form nicht halten konnte ist schade, ebenso die teils mangelhafte Chancenverwertung. Aber wir haben eben keinen Ailton, Piza, Klose, Klasnic mehr vorne drin.
Wir haben junge Stürmer, die im Training nichts von den alten Hasen lernen können, weil wir keine alten Stürmer mehr haben.
Bis die ins Rollen kommen, dauert seine Zeit.

Back