Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme ich voll und ganz zu...
Wenn man sich mal anschaut, wie oft Fritz relativ einfach den Ball verliert im Spielaufbau oder im dribbling, denke ich kann oder sollte man ihn langsam mal ersetzen. Porblem ist nur, dass TS ihn zum Captain gemacht hat...
Porblem ist nur, dass TS ihn zum Captain gemacht hat...
Mangels Alternativen...
Irgendwie ist das alles wieder so typisch.
Andere Bundesligisten rüsten sich für die Rückrunde, nur wir die eigentlich mal was tun müssten, machen wieder rein gar nichts.
Und das Argument das man eben keinen Piza, Killer oder Ailton mehr hat zieht einfach nicht, man wusste das Piza geht und man hat sich um keinen wenigstens ansatzweise gleichwertigen Ersatz bemüht.
Du wirst wohl auch nicht das Argument, dass man kein Geld hat, akzeptieren. Das ändert aber nichts daran, dass man es nicht hat und somit auch nicht sinnvoll investieren kann!
Andere Bundesligisten rüsten sich für die Rückrunde, nur wir die eigentlich mal was tun müssten, machen wieder rein gar nichts.
Und das Argument das man eben keinen Piza, Killer oder Ailton mehr hat zieht einfach nicht, man wusste das Piza geht und man hat sich um keinen wenigstens ansatzweise gleichwertigen Ersatz bemüht.

Ich weiß das wir kein Geld haben weil wir es in Spieler wie Elia, C.Alberto, Marin, Ekici, Wesley und co gesteckt haben.
Das ist alles so traurig.:unfassbar:
, usw..Ich weiß das wir kein Geld haben weil wir es in Spieler wie Elia, C.Alberto, Marin, Ekici, Wesley und co gesteckt haben.
Das ist alles so traurig.:unfassbar:
Ist die letzte Transferliste eigentlich schon raus, die müsste doch um 12:00 Uhr geschlossen haben, oder?
Nicht dass ich einen Funken Hoffnung auf Verstärkung hätte, aber es würde mich dennoch interessieren...?
TS hat einen Neuzugang für die Profis auf der PK ausgeschlossen.

Danke für die Info. Also kommt vielleicht noch ein weiterer Herr Barten?
Auch wenn keiner mehr kommt: HIer dennoch die aktuelle Liste:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/84-12-13.pdf