Als mir fehlt da die Raute

im Angebot. Mit der hat man immerhin auch schon schöne Siege eingefahren und der Blick zurück auf die Erfolge der Vergangenheit wird ja zunehmend beliebter als der erschreckte Blick auf die Realitäten. Und das die vorhandenen Spieler die Raute kaum geübt haben zählt angesichts des lange eingeübten Desasters von letztem Wochenende auch nur bedingt. Der in den "Formationen" viel genannte Ekici wäre übrigens ein prima Rautenzehner.
Das sähe dann als Formation 4 so aus:
-------------------------------Mielitz-------------------------------
-----Ignjovski----------Lukimya-----Sokratis-------Schmitz-----
-------------------------Junuzovic----------------------------------
------------Fritz--------------------------deBruyne----------------
---------------------------Ekici--------------------------------------
---------------Akpala-----------------Petersen--------------------
Einwechsler wären für mich Elia (wenn sich die rechte Stellinger Abwehrseite müde gelaufen hat)
Arnautovic (zur Not mit Windel und Teepause)
und Prödl (falls man ein Ergebnis halten muss oder im Sturm einen Kopfballbrecher braucht)
Wobei ich das nicht ganz ernst meine, im Moment ist mir so ziemlich alles egal, weil es ja doch anders kommt. TS wird die Mannschaft auch bis zur bitteren Neige auf P16 oder P17 führen dürfen. Es ist auch zu befürchten, das der Rückrunden-Auftakt nur der Anfang einer Abwärtsspirale gewesen sein könnte.
Alles was besser ist, jeder Sieg wird von mir bejubelt, ich lasse mich also gern positiv überraschen von mir aus auch mit "Formation 5" und wenn der Trainer wider aktuelles Erwarten daran den entscheidenden Anteil haben sollte, wird auch das goutiert werden.
Gefühlsmäßig tippe ich im Moment auf ein glückliches Unentschieden.