Sozusagen der Walter Freiwald der Politik...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr solltet das wirklich ernster nehmen; die Dame hat wahrscheinlich ein ganzes Jahr benötigt, um das Trauma zu verarbeiten .............![]()

Nicht, dass es dich etwas anginge, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie die CDU gewählt.
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt - meine Frau lernte ich während des Studiums kennen.
:eek: Oh dann gehörst Du zu einer aussterbenden Gattung: der FDP-Wähler!! Homo Liberalis. :grinsen:

Bei der Tour ist man auch regelmäßig bestürzt, wenn das Fremdblutdoping bekannt wird und so dass eigene Leistungsvermögen ins rechte Licht gerückt wird.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist diese Gattung nicht wirklich vom Aussterben bedroht.
Auch wenn viele versuchen uns den Todesstoß zu versetzen, schienen selbige Leute am vergangenen Sonntag und in der letzten Woche einigermaßen schockiert. Sogar so schockiert, dass man sich auf einmal an angebliche Vorgänge aus dem Januar 2012 zu erinnern vermag.![]()

Die Vertreter der ÖR waren mal richtig angepisst, was mir am Wahlabend wirklich am meisten Freude bereitet hat.
Dir ist aber schon bewusst dass die 10% bei der Niedersachsenwahl nicht der Realität entsprechen sondern nur durch Leihstimmen zustande gekommen sind. Die reale Zahl dürfte bei 3,5 % liegen.
Ein Ergebnis, welches ich auch bei der Bundestagsswahl für die FDP erwarte und erhoffe, damit diese unfähige Regierung dort landet, wo sie hingehört: auf den Müllplatz der Geschichte!!!! :wild:
Nachdem die ÖR und ihre angeschlossen Meinungsmanipulationsinstitute schon zu dritten Mal gnadenlos mit dem Versuch gescheitert sind die FDP unter die 5% zu berichten, hat man denen schon recht deutlich angemerkt wie verstört sie waren. Mr. Demokratieabgabe hat man das ja regelrecht angemerkt welchem Schock er ausgesetzt war. Als die FDP um 18 Uhr dran war sagte sinngemäß, dass es wohl besser sei sich zu setzen.

... insbesondere deren juristische Niederlage im vergangenen Jahr gegen die FDP ...
Was mich ganz allgemein stört ist die Tatsache, dass die Mehrzahl der Menschen, auch die die Berichterstattung des Sterns nicht gut finden, davon ausgeht die Geschichte würde stimmen. Dabei bennent Frau Himmelreich keinen einzigen Zeugen für den Vorfall. Was insbesondere deshalb verwunderlich ist, weil ich weiss, dass in dieser Bar zu dieser Zeit eine menge Leute zugegen waren. Auch um Herrn Brüderle standen. Bisher hat keiner dieser Personen gesagt, dass sie etwas davon mitbekommen habe.
Hast du dazu einmal nähere Informationen oder einen Link?