WVSC - künftiger Modus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, 1. können wir mal aufhören, sich immer explizit angesprochen zu fühlen? Es geht weder um Punk, Metal, sogar nicht um Masa, sondern um die Allgemeinheit.
Alles im allen würde ich es gern mit tsubi halten: Ein Kommen und Gehen. Wie im realen Freundeskreis halt. Isso.
2. Wir werden wohl kaum das aktuelle Teilnehmerfeld dazu bewegen können, mit was anderen anzutreten, was sie gern haben. Wenn scheinbar eine Punk-Ansammlung besteht, dann ist das so, wird sich, siehe Metal, auch bald wieder ändern.
(Meine Frage wäre dann eher, warum sich punkfavorisierende Werder-Fans hier sammen?! :bier: ;))
3. Den Rest lest ihr bei wz Broti!

egal wie der Modus ist, werd ich erst wieder mitmachen, wenn ich auch Songs finde, die ich bepunkten möchte :D

ansonsten stimm auch ich Broti zu!
und gern mehr oder nur anonyme Runden, dann fällt auch die beleidigte Leberwurst weg ;)

Noch habe ich nicht angefangen ;)

ich bezweifle ja eher, dass broti wirklich den riesigen aufwand betreiben will 10x contests nachzutragen (und evtl. auch umzuformatieren)

Muß ja "erst" 4 Nacharbeiten. Das geht noch... und ja... ich würde das machen (umformatieren, Songcontests, Platzierungen, Punkte, etc. nachtragen.). Mir fehlt bloß der letzte Kick ;)

Ich wäre dafür, ab Runde 104 die ersten 28 Siegerinterpreten wieder freizugeben und allgemein Sperren nach Siegen "nur" 75 Contests dauern zu lassen. Nach dem zweiten Sieg bzw. der dritten Teilnahme wären sie jedoch endgültig.

Die Halbfinalmodusdiskussion zu führen ist in der Tat überfällig. Hätten wir eher machen müssen.

Ich bin nach wie vor zwiegespalten. Der größte Vorteil von Halbfinals sind nunmal die Plätze 2-6. Absolut obsolet finde ich aber den aktuellen Modus mit den festen Quoten, die in letzter Zeit immer öfter eine unsinnige Anzahl an Ausscheidungen verursachen.

Back