Zitat von Fliegenfänger;2532876:Der Apfel fällt eben nicht weit vom Pferd![]()
![]()
genau :grinsen:
Und mein Sohn erscheint mir sogar noch eine Nuance heller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2532876:Der Apfel fällt eben nicht weit vom Pferd![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2532879:Ach was haben wir doch ein Glück. Hochbegabter Werdernachwuchs.
Damit ist die Geschäftsführung in 15 Jahren gesichert![]()
@ Stürmi: ist zwar nur ein Trailer, aber müsste dir gefallen: http://www.youtube.com/watch?v=3Vp3-5vQ6pM
aber nur, wenn Steinbrück nicht Kanzler wird, sonst wird die Geschäftsführung von LA Galaxy gesichert sein
:bier:aber nur, wenn Steinbrück nicht Kanzler wird, sonst wird die Geschäftsführung von LA Galaxy gesichert sein

Zitat von Fliegenfänger;2532884:Solange es nicht der FC Bayern ist, ist das auch ok.
Auf Steinbrück hoffe ich nämlich ehrlich gesagt![]()
I love cash!
:grinsen:

Sag mal nix, Papi war heute schon mit dem Töchterchen zum Einschulungstest. Man hat mir meine Vermutung bestätigt, ich habe eine Hochbegabte gezeugt.
:O
Ohne an der Intelligenz deines Nachwuchses zweifeln zu wollen, aber: was heißt denn heute noch hochbegabt?!
Mein kleiner Bruder konnte zu dem test fehlerfrei bis 10 zählen, kannte mehr als die Farben rot, blau, grün und gelb und war in der Lage Bausteine in die passende, ausgstanzte Form zu schieben.
Damit galt er auch als hochbegabt ....
so weit ist es nämlich inzwischen.
meine Tochter hat dem überforderten Prüfer den PC neu gebootet, als er sich aufgehängt hatte.
komm, jetzt übertreibst du.
original so war es.
Ohne an der Intelligenz deines Nachwuchses zweifeln zu wollen, aber: was heißt denn heute noch hochbegabt?!
Mein kleiner Bruder konnte zu dem test fehlerfrei bis 10 zählen, kannte mehr als die Farben rot, blau, grün und gelb und war in der Lage Bausteine in die passende, ausgstanzte Form zu schieben.
Damit galt er auch als hochbegabt ....
so weit ist es nämlich inzwischen.