Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal... ist es nicht so, dass die 8,29 Mio. aus der GuV schon im Eigenkapital von 20,48 berücksichtigt sind? Wenn Du das Eigenkapital des Folgejahres benennst, dann solltest Du auch den Gewinn des Folgejahres benennen, welcher bei 2,37 Mio liegt, richtig? Die Differenz aus 22,84 und 2,37 (GuV Folgejahr) ergibt dann wieder das Eigenkapital des Vorjahres, insofern stimmen maddins Äußerungen. (schlechte Rundungen)
In Bezug auf GuV sind Maddins Ausführungen völlig richtig. Ich denke Lutscher verwechselt hier GuV und Cashflow.
Ich denke er will auf den Unterschied hinaus zwischen den zahlungswirksamen Veränderungen und dem Jahresüberschuss hinaus.
.Was ich auch nicht verstehe das Maddin nur Allofs anhand der 14mio aus aus der Vorsaison bewertet wenn man hier die vorhanden Gewinnrücklagen betrachtet die noch vorhanden sind die ausschließlich aus seiner Amtszeit stammen können dann muss man ihm eine ziemlich gute Amtszeit bescheinigen trotz des letzten Jahres. 14 mio sind hart gewesen existenzbedrohend sind sie keinesfalls. Es gibt keinerlei Grund warum Werder hier Finanznot nachgesagt wird. Es ist eher so das man gemäß Vereinsdoktrin so handeln will.
Jo das ist richtig. Jo das ist richtig.
Entscheidend für mich am Ende der Saison ist:
a) Erreicht man den internationalen Wettbewerb ist das Saisonziel erreicht dann ist alles tutti.
b) Ist eine positive Entwicklung des Teams spürbar die auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen lasst.
Wenn am Ende der Saison keines der oben genannten Dinge zutrifft ist TS in meinen Augen auch und vorallem im Hinblick auf die verpassten letzten zwei Saisons nicht mehr tragbar.
Das Spiel war sch**** deswegen darf man aber nicht die Flinte ins Korn werfen und überreagieren aber Nibelungentreue zu Schaaf darf es auch nicht sein.

Jo das ist richtig.
Entscheidend für mich am Ende der Saison ist:
a) Erreicht man den internationalen Wettbewerb ist das Saisonziel erreicht dann ist alles tutti.
b) Ist eine positive Entwicklung des Teams spürbar die auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen lasst.
Wenn am Ende der Saison keines der oben genannten Dinge zutrifft ist TS in meinen Augen auch und vorallem im Hinblick auf die verpassten letzten zwei Saisons nicht mehr tragbar.
Das Spiel war sch**** deswegen darf man aber nicht die Flinte ins Korn werfen und überreagieren aber Nibelungentreue zu Schaaf darf es auch nicht sein.

So nachdem jetzt mehere Seiten irgendwie themenfremd diskutiert wurde kommen wir mal zurück zum Thema.
Schaaf ist nicht mehr zu helfen klick ist zwar nur die Bild, aber er hat diese Blödsinn ja wirklich gesagt.
Wie weltentrückt muß man sein um nicht zu sehen was er da für einen Quatsch gemacht hat!?![]()

So nachdem jetzt mehere Seiten irgendwie themenfremd diskutiert wurde kommen wir mal zurück zum Thema.
Schaaf ist nicht mehr zu helfen klick ist zwar nur die Bild, aber er hat diese Blödsinn ja wirklich gesagt.
Wie weltentrückt muß man sein um nicht zu sehen was er da für einen Quatsch gemacht hat!?![]()
Doch Schaaf suchte die Gründe für die Klatsche woanders und zwar beim Team: Wir sind nach dem 0:3 zurückgegangen, wir haben den Gegner gewähren lassen. Das ist für mich das Entscheidende gewesen. Das ist elementar für unser Spiel. Das müssen wir verändern. Ich stürze mich in die Arbeit.
Das Schlimmste an der Angelegenheit (falsche Aufstellung) ist doch, dass der Trainer nicht in der Lage war, entsprechend zur Pause zu reagieren - lediglich fragwürdige Wechsel nach unaufholbarem Rückstand. Nein, dieser Trainer zieht den Verein in den Abgrund und warten wir es ab, das kann ganz schnell passieren (zumindest bis zum Relegationsplatz).
Das Schlimmste an der Angelegenheit (falsche Aufstellung) ist doch, dass der Trainer nicht in der Lage war, entsprechend zur Pause zu reagieren - lediglich fragwürdige Wechsel nach unaufholbarem Rückstand. Nein, dieser Trainer zieht den Verein in den Abgrund und warten wir es ab, das kann ganz schnell passieren (zumindest bis zum Relegationsplatz).