G
gelöscht
Guest
Wieso? Hast Du schon die Mods versammelt? Wo habe ich Dich denn beleidigt. Und wer hat denn von dummen postings geflamed? Sorry, aber so ein Verhalten gegenüber anderen Fans finde ich erbärmlich. Und ich weiß schon, mit wem ich mich anlege.
Du kannst Deine Pro-Lemke-Linie ja gerne weiter fahren. Richtiger wird sie dadurch nicht.
Und ich weiß nicht, ob Du wirklich keine Ahnung von Bilanzen hast oder diese nur für Dein Allofs-Bashing nutzt.
Dumme Postings - eine Meinungsäußerung, die eine Kritik des Verhaltens mancher User ist.
"Erbärmlich" - eine klare Beleidigung. Allerdings fühle ich mich dadurch nicht getroffen, sondern nur in einer Beobachtung bestätigt, dass ein Mangel an Argumenten durch Sprüche kompensiert wird.
Verluste bedeuten nun einmal ganz konkret und bilanziell eine Verringerung des Vereinsvermögens und des Eigenkapitals. Und man kann es daran festmachen, dass wir in den letzten 5 Jahren zwar auf sehr hohen Gehältern sitzen geblieben sind, insbesondere für Altstars jenseits des Zenits, aber gleichzeitig zu geringe Transfererlöse erzielt haben, weil etliche von uns gekaufte Spieler nicht gezündet haben und ohne Gewinn wieder abgegeben wurden.
Diese verfehlte Vereinspolitik drückt sich in den nackten Zahlen aus: -14 Millionen. Und die hat die Geschäftsführung zu verantworten und an zweiter Stelle der Trainer.
Ich hoffe, dass mit Eichin nun jemand kommt, der hier frischen Wind reinbringt. Und der wird am Saisonende analysieren müssen: Hat Schaaf hier im Laufe des Umbruchs es geschafft, die Truppe zu entwickeln? Das aber sollte man nicht nach einem 0:5 gegen Dortmund machen, die sind derzeit nicht unsere Kragenweite und das kann uns derzeit passieren, auch mit jedem anderen Trainer.
:eek:

....btt wäre allerdings netter...