Sicher kann man gegen Dortmund verlieren, leider ist das inzwischen auch normal, da der BVB auf jeder Position besser besetzt ist, als Werder. Aber die Art und Weise, das geht garnicht, und das geht zu 99% auf die Kappe von Schaaf.
Der glaubt ernsthaft, man könnte gegen den BVB auf Augenhöhe mitspielen
Um überhaupt eine Chance zu haben, gegen so eine Mannschaft muss man erstens hinten sicher stehen und zweitens kämpfen, kratzen, beissen... so haben wir selbst als wir noch wesentlich schlechter dastanden als jetzt zuhause auch mal eine Topmannschaft schlagen können.
Was sollen diese Experimente mit Füllkrug und jetzt aktuell Petersen auf den Außen? Das sieht doch ein Blinder, dass das vorne ineffektiv und hinten Harakiri ist... Wieso spielen da nicht Hunt oder de Bruyne, wenn Arni ausfällt?
Was hat Ekici eigentlich verbrochen? Gegen eine Mannschaft die uns spielerisch überlegen ist, kann man doch nicht mit Juno als einzige "Defensiv" Kraft im MF agieren.
Den Gipfel fand ich beim Stande von 0:3 dann noch Yildirim mit seinem Debüt zu bringen
Was soll das? Will er den Jungen gleich verheizen? Für mich sah das aus wie eine Strafaktion... ist der vor kurzem mal zu spät zum Training gekommen oder was?
Der glaubt ernsthaft, man könnte gegen den BVB auf Augenhöhe mitspielen
Um überhaupt eine Chance zu haben, gegen so eine Mannschaft muss man erstens hinten sicher stehen und zweitens kämpfen, kratzen, beissen... so haben wir selbst als wir noch wesentlich schlechter dastanden als jetzt zuhause auch mal eine Topmannschaft schlagen können.Was sollen diese Experimente mit Füllkrug und jetzt aktuell Petersen auf den Außen? Das sieht doch ein Blinder, dass das vorne ineffektiv und hinten Harakiri ist... Wieso spielen da nicht Hunt oder de Bruyne, wenn Arni ausfällt?
Was hat Ekici eigentlich verbrochen? Gegen eine Mannschaft die uns spielerisch überlegen ist, kann man doch nicht mit Juno als einzige "Defensiv" Kraft im MF agieren.
Den Gipfel fand ich beim Stande von 0:3 dann noch Yildirim mit seinem Debüt zu bringen
Was soll das? Will er den Jungen gleich verheizen? Für mich sah das aus wie eine Strafaktion... ist der vor kurzem mal zu spät zum Training gekommen oder was?
:kiss:

:eek: