http://s1.directupload.net/images/130120/ixlmawrg.png
Derjenige ist männlich, du bist weiblich. Thema erledigt.
Wie wäre es mit "schwärzen"?
Sieht auch so aus, als sei der Beitrag NACH Peggys entstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://s1.directupload.net/images/130120/ixlmawrg.png
Derjenige ist männlich, du bist weiblich. Thema erledigt.
:eek::eek::eek:
Der Sack hat bei mir geklaut:eek::eek::eek:

Ach so! Damit wir uns so assig wie Schalke! Die bei jedem scheiss pfeifen! Sehr merkwürdige Veranstaltungen war das heute! Sind unsere ultras eigentlich immer noch im Stadion und singen![]()
naja es wirkte schon reichlich lächerlich, wenn man während des Spiel keinen gescheiten Support hinbekommt. Einbindung vom anderen Publikum quasi Null. Keine Wechselgesänge nichts! Ich hätte bei den Dortmundern eher mitsingen können, weil die habe ich gehört und das wo ich nur nen guten Block entfernt stand! Aber dann das Spiel ist nach ner 0-5 Klatsche aus, die Spieler kommen geknickt in die Kurve. Die anderen Fans zeigen ihnen das man trotzdem noch hinter ihnen steht. Und die Ultras singen was von Scheiß HSV und Europapokal![]()
Wenn die Ultras nicht singen, ist das doof. Wenn sie was singen, ist es das falsche. Wenn sie nach dem Spiel singen, ist das Kindergarten. Dauernörgeln kann so viel Spaß machen. :applaus:
Nicht bei jedem Scheiß sondern bei diesem grandiosen Scheiß!!! Nach dem Spiel.
Ich hätte vorher auf deine Zeit achten sollen, tut mir leid!
Dafür holt Werder 3 Punkte in Hamburg, okay?

Wechselkgesänge mit wem? hast du Bock drauf das die Dortmunder und ihre Norddeutschen Verräter mit Schei... antworten?
Die Gesänge gegen den HSV gibt es doch immer und werden nie von den Vorsängern getragen. Ich würde das nicht überbewerten.
Ich persönlich fand Dortmund vom Support nicht überragend besonders wenn man 5:0 gewinnt.
Von Ost überrrang, Ost ünterrang und Süd komm mehrere versuch mit Schlachtrufe Werder, Werder aber die Ultras hatte nicht mitgemacht, sonder war leise oder hat seine Galeergesänge gemacht.
Ich finde gestern hat man deutlich gemerkt wie tief die Lücke zwischen die beiden Gruppe sind nach dem 12.12 Aktion.
Stimmt nicht, Werder-Rufe werden natürlich aufgenommen. Aber es ist grundsätzlich auch nicht erforderlich auf die Mittelblöcke zu warten: Einfach loslegen und gut.
Die 12:12 Aktion ist nur eine billige Ausrede. WEnn man keinen Bock hat ist das ja in Ordnung, aber bitte nicht den Fehler bei Anderen suchen.
Der darf sich dann zur Strafe beim nächsten Spiel 90 Minuten neben mich stellen!
Hahaha. Macht doch einfach die Stimmung, die ihr wollt und labert hier nicht so eine Scheiße. Armseelig!

Müffelst du oder was?

Und du siehste die Chance höher das Pfiffe beflügeln als das sie Schaden?
@Woml: Doch, ich hab das schon verstanden, dass die Ultras in der Gesamtheit doof sind.
Ja. Weil für einige ein Anschiss auch gut sein kann. Nicht nur vom Trainer sondern auch von den Zuschauern, die bezahlt haben um eine gute Leistung zu sehen. Ich halte Pfiffe bei einer wirklich schlechten Leistung für legitim. Mit Kuschelpädagogik kommt man auch nicht immer weiter.
Nöö ich bin einfach nur laut![]()
Nun, aus meiner eigenen Erfahrung ist es eher umgekehrt. Wenn die Leute absoluten Mist gemacht haben, muss man sie aufbauen und nicht weiter draufhauen.Ja. Weil für einige ein Anschiss auch gut sein kann. Nicht nur vom Trainer sondern auch von den Zuschauern, die bezahlt haben um eine gute Leistung zu sehen. Ich halte Pfiffe bei einer wirklich schlechten Leistung für legitim. Mit Kuschelpädagogik kommt man auch nicht immer weiter.