Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich habe bitte was? Ich habe überhaupt nichts kopiert, ich habe das geschrieben was ich gedacht und erlebt habe! Und ich bin ein normaler Fan und ich war bis zum bitteren Ende da und ich habe den Mund aufgemacht! Aber wenn man sich selbst so abspalten muss und nichts übernimmt was andere mitmachen, dann wird das niemals besser. Und dann wird es weiterhin so eine miese Stimmung geben wie gestern! Und das gestern wirkte auf mich, wie ne Retourkutsche auf die Ereignisse vom letzten Heimspiel. Was zu erwarten war, aber trotzdem traurig ist das man es einfach nicht hin bekommt als Einheit im Stadion aufzutreten.

Der Text steht aber exakt so in einer FB Gruppe. Den hat allerdings ein junger Mann geschrieben, daher behaupte ich mal, dass du ihn übernommen hast. Letztlich auch egal.

Wenn die Ost die anderen Ränge nicht mit einbezieht, dass sollte die West mal auf ihrer Seite für Stimmung sorgen. Bildet kleine Gruppen und feuert lautstark an.

Die Sichtweisen der Ultras und vielen anderen sind zu unterschiedlich, wie wir alles wissen. Die jungen Leute lasse sich von den älteren Fans ungerne was 'vorschreiben' und umgekehrt.
gab es mal einen Dialog zwischen den 'Lagern'?

Der Text steht aber exakt so in einer FB Gruppe. Den hat allerdings ein junger Mann geschrieben, daher behaupte ich mal, dass du ihn übernommen hast. Letztlich auch egal.

Wenn die Ost die anderen Ränge nicht mit einbezieht, dass sollte die West mal auf ihrer Seite für Stimmung sorgen. Bildet kleine Gruppen und feuert lautstark an.

Die Sichtweisen der Ultras und vielen anderen sind zu unterschiedlich, wie wir alles wissen. Die jungen Leute lasse sich von den älteren Fans ungerne was 'vorschreiben' und umgekehrt.
gab es mal einen Dialog zwischen den 'Lagern'?

:crazy: Aber sonst geht es dir noch gut, mir zu unterstellen ich gebe von anderen Leuten geschriebene Sachen, als meine eigenen aus!

Aber wohl nicht mit einem AntiLied, das gibt reflexartigen Konter auch von denen die sonst nicht so mitmachen.
Wie kann man sich eigentlich ne Woche vorher "einsingen"?

Das ist mir allerdings auch unklar! Wir haben uns ja gefragt wie lange das noch ging! Wir standen ja noch 10 Minuten dort und haben uns das merkwürdige Treiben angesehen und uns gefragt was das soll:p

Wenn die Ultras nicht singen, ist das doof. Wenn sie was singen, ist es das falsche. Wenn sie nach dem Spiel singen, ist das Kindergarten. Dauernörgeln kann so viel Spaß machen. :applaus:

Back