G
gelöscht
Guest
Zitat von ÖSTERREICHER;2529483:du warst gestern im Stadion..?? Mein Beileid...
ich bin so ziemlich bei jedem Heimspiel

Und wir sehen uns dann in Stuttgart

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;2529483:du warst gestern im Stadion..?? Mein Beileid...

Auch das glaube ich nicht wirklich. Pro Support, alles klar. Zumal wir, wenn wir "HSV ist scheisse" singen wohl kaum lange lauter sein werden als der HSV....
Ich habe bitte was? Ich habe überhaupt nichts kopiert, ich habe das geschrieben was ich gedacht und erlebt habe! Und ich bin ein normaler Fan und ich war bis zum bitteren Ende da und ich habe den Mund aufgemacht! Aber wenn man sich selbst so abspalten muss und nichts übernimmt was andere mitmachen, dann wird das niemals besser. Und dann wird es weiterhin so eine miese Stimmung geben wie gestern! Und das gestern wirkte auf mich, wie ne Retourkutsche auf die Ereignisse vom letzten Heimspiel. Was zu erwarten war, aber trotzdem traurig ist das man es einfach nicht hin bekommt als Einheit im Stadion aufzutreten.
Der Text steht aber exakt so in einer FB Gruppe. Den hat allerdings ein junger Mann geschrieben, daher behaupte ich mal, dass du ihn übernommen hast. Letztlich auch egal.
Wenn die Ost die anderen Ränge nicht mit einbezieht, dass sollte die West mal auf ihrer Seite für Stimmung sorgen. Bildet kleine Gruppen und feuert lautstark an.
Die Sichtweisen der Ultras und vielen anderen sind zu unterschiedlich, wie wir alles wissen. Die jungen Leute lasse sich von den älteren Fans ungerne was 'vorschreiben' und umgekehrt.
gab es mal einen Dialog zwischen den 'Lagern'?
Aber sonst geht es dir noch gut, mir zu unterstellen ich gebe von anderen Leuten geschriebene Sachen, als meine eigenen aus!vielleicht...ich ziehe einen ÖSV-Anzug an....ich bin so ziemlich bei jedem Heimspiel
Und wir sehen uns dann in Stuttgart![]()

Naja, beim letzten Mal in Hamburg, waren wir stimmlich mindestens genauso gut wie die Stellinger. Und je nach Spielverlauf werden wird man sehen wer lauter ist.
Aber wohl nicht mit einem AntiLied, das gibt reflexartigen Konter auch von denen die sonst nicht so mitmachen.
Wie kann man sich eigentlich ne Woche vorher "einsingen"?

Zitat von Werder-Bär;2529571:Warum wird hier eigentlich diskutiert und kritisiert, DASS gestern Stimmung in den beiden Mittelblöcken war?![]()
wo war gestern Stimmung? Ich hab von Stimmung gestern aber mal so gar nichts mitbekommen. Ach doch ausm Oberrang West, zeitweise von den Dortmundern:zweifeln:

Zitat von Werder-Bär;2529571:Warum wird hier eigentlich diskutiert und kritisiert, DASS gestern Stimmung in den beiden Mittelblöcken war?![]()
Traurig, dass einige nach immer noch etwas zu nörgeln haben!
Meiner Meinung nach war Samstag der beste Buli-Support der letzten Jahre.
Nach dem Spiel war da Stimmung, vorher wurde ignoriert was die "Mehrheit" wollte und nur Dauergeblubber gesungen und nicht in die Schlachtrufe eingestimmt. Schade.

Auch das glaube ich nicht wirklich. Pro Support, alles klar. Zumal wir, wenn wir "HSV ist scheisse" singen wohl kaum lange lauter sein werden als der HSV....
glaube ich auch nicht
Aber sonst geht es dir noch gut, mir zu unterstellen ich gebe von anderen Leuten geschriebene Sachen, als meine eigenen aus!

http://s1.directupload.net/images/130120/ixlmawrg.png
Derjenige ist männlich, du bist weiblich. Thema erledigt.
http://s1.directupload.net/images/130120/ixlmawrg.png
Derjenige ist männlich, du bist weiblich. Thema erledigt.
:eek::eek::eek:
Der Sack hat bei mir geklaut:eek::eek::eek: