Na Gott sei Dank. Guardiola bei Werder würde ungefähr so gut passen, wie ...... mir fällt nix ein, was ähnlich schlecht passen würde.![]()
:face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na Gott sei Dank. Guardiola bei Werder würde ungefähr so gut passen, wie ...... mir fällt nix ein, was ähnlich schlecht passen würde.![]()
Ne, das war ich, wie man an deinem Zitat ja auch sehr gut erkennen kann.![]()

Breaking News ...Pep wird Trainer bei Bayern und wir haben Thomas .....

Guardiola ging am frühen morgen zu Eichin ins Büro und sagte: Ich kenne ja gar keinen von diesen Spielern. Ich brauche Weltstars. Wieviele hundert Millionen können wir denn investieren?![]()

Aus folgendem heutigen Artikel in der SKZ zum "neuen" System ohne Arnautovic, nehme ich mal zwei Passagen raus:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fleiss-flexibilitaet-vielen-freiheiten-2701743.html
...
Was an diesem System erkennbar war, war, dass es noch weniger eine Ordnung gibt als sonst.
....
Fritz: „Der Trainer lässt uns da kreativ sein. Wer gerade auf welcher Position spielt, ist immer vom Geschehen auf dem Platz abhängig. Es ist ja nicht so, dass der Trainer verlangt, dass jeder starr auf seiner Position bleibt.“
Nein, Coach Schaaf verlangt die Vielseitigkeit, nennt es die „Freiheit, situationsbedingt zu handeln“
...
Können wir das nun oder können wir es nicht?![]()
aufreißen! Egal wer auf dem Platz steht!Guardiola ging am frühen morgen zu Eichin ins Büro und sagte: Ich kenne ja gar keinen von diesen Spielern. Ich brauche Weltstars. Wieviele hundert Millionen können wir denn investieren?![]()
Raus! :grinsen:

Eichin oder Guardiola???
![]()

Oh je, das sind also diese ominösen Dinge, von denen immer gesprochen wird? Anstelle von einstudierten Spielzügen macht also jeder, was er will. Denn verstehe ich allerdings nicht ganz, warum immer kritisiert wird, dass diese Dinge nicht umgesetzt wurden. Meiner Meinung nach kann dabei ohne einen absoluten Ausnahmespieler wie Micoud oder Özil auf Dauer nicht viel rum kommen.
Ob Schaaf schon mal auf den Gedanken gekommen ist, dass diese "Taktik" neben dem Gegner in erster Linie auch die eigenen Spieler verwirrt?
:daumen:Guardiola ging am frühen morgen zu Eichin ins Büro und sagte: Ich kenne ja gar keinen von diesen Spielern. Ich brauche Weltstars. Wieviele hundert Millionen können wir denn investieren?![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580434/artikel_hunt_das-spanische-modell.html
Ein Schaaf-System ohne festgeschriebene Ordnung. Alle müssen funktionieren, damit es nicht im Chaos endet.
Wir spielen also wie folgt:
---------------------Mielitz----------------------
---Theo------Prödl----------Sokratis---Schmitz---
-----------------Fritz------Juno------------------
---Petersen------deBruyne-----Hunt------Elia-----
Ein schönes 4-2-4 also :eek:
oder so
:face:
Und so schlecht war das doch gar nicht?Hat im Hinspiel nicht auch de Bruyne im Sturm gespielt?Und so schlecht war das doch gar nicht?

Man könnte ihn aber mal villeicht Arni nach links und de bruyne nach rechts aussen tun.![]()
Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was gemeint sein soll, jemanden ("ihn")
"Arni nach links" zu tun
ist Dir aber schon klar, dass Arnautovic morgen wegen 5 gelber Karten gesperrt ist ?