Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Abgestimmt mit der Alternative 2, allerdings mit dem Zusatz, dass TS dann nicht "gehen sollte", sondern einfach der Vertrag nicht verlängert wird.

Und wenn man KdB so sieht, fühlt er sich wohl... Wer weiß wohin das führt... Aber wenn Spieler sich wohlfühlen, bleiben sie vielleicht auch eher.

KdB wird uns nach der Saison verlassen. Wieso sollte er auch bleiben? Er will sich bei Chelsea durchsetzen und fühlt sich nicht wirklich wohl in Deutschland.

Ob die Stimmung wirklich so toll ist kann ich nicht beurteilen aber diese ist ja angeblich jeden Jahr toll und super so wie bisher niemals zuvor. Mir sind nur Ergebnisse wichtig und diese soll das Team und TS nun liefern. Besser gesagt sie sollen sich endlich für ihr Spiel belohnen.

Ich möchte denn jetzt doch nur so aus reiner Neugierde wissen, wie das gemeint war mit der Behauptung, dass bei "be happy" immer gute Stimmung ist, wenn seine Mutter "kommt".

Ansonsten interessiert es mich, was das nun mit Thomas Schaaf zu tun hat.

Egal wie, ich drücke hiermit meine besten Wünsche dafür aus, dass es sich um einen allzeit fröhlichen Haushalt handeln möge. :bier: :D :wink:

Aus folgendem heutigen Artikel in der SKZ zum "neuen" System ohne Arnautovic, nehme ich mal zwei Passagen raus:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fleiss-flexibilitaet-vielen-freiheiten-2701743.html

...
Was an diesem System erkennbar war, war, dass es noch weniger eine Ordnung gibt als sonst.
....
Fritz: „Der Trainer lässt uns da kreativ sein. Wer gerade auf welcher Position spielt, ist immer vom Geschehen auf dem Platz abhängig. Es ist ja nicht so, dass der Trainer verlangt, dass jeder starr auf seiner Position bleibt.“
Nein, Coach Schaaf verlangt die Vielseitigkeit, nennt es die „Freiheit, situationsbedingt zu handeln“
...

Können wir das nun oder können wir es nicht? ;)

Die Artikel in der Kreiszeitung (bereits von Simac verlinkt) und im Weser Kurier habe ich mit einem gewissen Stirnrunzeln gelesen. Als wäre nicht schon bisher oft die fehlende Ordnung unser großes Problem gewesen. Und jetzt noch mehr Unordnung, die sogar noch dafür sorgen soll, dass man kompakter im Mittelfeld steht und damit besser verteidigen kann? Das hört sich für mich nach irgendetwas zwischen Galgenhumor und Pfeifen im Wald an ... :roll:

Ich befürchte schlimmes gegen Dortmund: man wird von Anfang an unheimlich rumwirbeln, vielleicht auch ein paar halbe Chancen bekommen (und mal wieder nicht verwerten), wird durch das Chaos immer wieder (und mit der Zeit immer mehr) Lücken in der Rückwärtsbewegung haben und sich nach spätestens 70 min so sehr die Lunge aus dem Hals gerannt haben, dass Dortmund in Ruhe abwarten und dann zum Schluss routiniert seine Klasse ausspielen kann. Kommt das irgendwie irgendjemanden bekannt vor?

Bleibt nur zu hoffen, dass es sich um eine gezielte Verwirrung des Gegners handelt und man Dortmund am Sonnabend mit einer völlig anderen Taktik zu verwirren versteht. :ugly:

Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht. Ist nur ein großes Risiko. Entweder es haut hin und wir gewinnen oder wir kriegen kräftig auf den Deckel. Andererseits, was haben wir gegen den BVB groß zu verlieren? Im Normalfall verlieren wir gegen die sowieso, wenn man sich Kader und Leistung anschaut.

Aus folgendem heutigen Artikel in der SKZ zum "neuen" System ohne Arnautovic, nehme ich mal zwei Passagen raus:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fleiss-flexibilitaet-vielen-freiheiten-2701743.html

...
Was an diesem System erkennbar war, war, dass es noch weniger eine Ordnung gibt als sonst.
....
Fritz: „Der Trainer lässt uns da kreativ sein. Wer gerade auf welcher Position spielt, ist immer vom Geschehen auf dem Platz abhängig. Es ist ja nicht so, dass der Trainer verlangt, dass jeder starr auf seiner Position bleibt.“
Nein, Coach Schaaf verlangt die Vielseitigkeit, nennt es die „Freiheit, situationsbedingt zu handeln“
...

Können wir das nun oder können wir es nicht? ;)

dies ist ja nix neues... das lässt TS schon seit jahren üben...

Schaaf als Bankräuber

Das ist eh der Knaller.
Vor ner Stunde in der Bremer Innenstadt passiert :lol:

Kein Bankräuber!

Nein, TS ist nun neuer Halter des "MONEY IN THE BANK"-Koffers, bekannt aus der WWE. (http://wfsuniverse.files.wordpress.com/2011/07/money_in_the_bank_green_logo.png) Mit etwas Glück sehen wir ihn bald bei einer Großveranstaltung, wo er sich dann den Heavywight-Gürtel umschnallen koennte.

Bisheriger Besitzer des Koffers war Dolph Ziggler (http://cdn.bleacherreport.net/image...ITB_whc_ziggler_L_crop_650x440.jpg?1342442649) , den TS in der Bank in einem Fall Anywhere-Match erst verdrosch und dann nach einem mächtigen TombStone pinnte. :ugly::ugly::ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back