Da aber auch aufgrund der political correctness, die im Vereinsforum von Werder Bremen anscheinend sehr ernst genommen wird, Verwarnungen ausgesprochen werden, finde ich, dass mal nicht mit zweierlei Maß messen darf. Egal ob man es nun böswillig meint oder nicht. :cool:
Du scheinst Dich ja sehr an meiner Formulierung von gestern abend hochzuziehen. Ich erläutere Dir gerne noch einmal, dass es bei meiner Aussage bezüglich des Verhaltens in einem offiziellen Vereinsforum um Deinen Umgang mit einem anderen User ging. Erstens ist es immer noch ein gewaltiger Unterschied, ob man hier die Diskussionskultur untereinander betrachtet oder eben darauf schaut, wie alle möglichen Personen aus dem öffentlichen Leben hier bedacht werden. Zweitens geht es einfach darum, dass es nicht die Aufgabe von uns Mods sein kann, zu beurteilen, ob ein User etwas evtl. ironisch gemeint haben könnte. Wenn hier ein User einem anderen User das an den Kopf wirft, was Du gestern geschrieben hast, wird er verwarnt, genauso wie Du. Da wird nicht mit zweierlei Maß gemessen.