Wann ist eigentlich der nächste MC dran?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich stimme mal in die runde mit ein:
wenn er eröffnet wurde :smiley:

Absolut skurril.@Huhn: Dein Song ist so schlecht, dass er schon fast wieder gut ist.Absolut skurril.
Olli1899 könnte eventuell wissen, von wem ich rede. 
Der Song ist einfach nur krank! Die Gesellschaft auf meinem Berlin-Trip war prägend für diese Songauswahl.Olli1899 könnte eventuell wissen, von wem ich rede.
![]()
bei dem Contest könnte er dennoch Punkte bekommen. Es ist sehr viel eindeutig schlechtes dabei und dein Song hat zwar null Qualität, aber er macht Laune.

Nee... ich sag's lieber doch nicht...
Wenn die Band, die die Musik spielt gesperrt ist, kannst du das Lied auch nicht nehmen. Gesperrte Einzelkünstler/Bands dürfen nicht an der Aufführung des Songs beteiligt sein.
Wenn die Band, die die Musik spielt gesperrt ist, kannst du das Lied auch nicht nehmen. Gesperrte Einzelkünstler/Bands dürfen nicht an der Aufführung des Songs beteiligt sein.
Das stimmt nur zu 90% Wenn jemand zum Beispiel etwas von (absurdes Beispiel) Simple Minds feat. Ozzy Osbourne nimmt, dann sind die Simple Minds nicht gesperrt, Ozzy Osbourne aber schon. Wenn das Lied aber nur von den Simple Minds veröffentlicht wurde und Ozzy Osbournes Anteil überschaubar ist, sich z.B. nur auf den Refrain beschränkt, dann ist das Lied nicht gesperrt und kann genommen werden.