Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, wir werden wohl kaum auf einen Nenner kommen. Meine Einstellung ist, dass ein Bundesligaspieler sich immer Herausforderungen stellen muss.

Ein Profispieler spielt vielleicht 10 Jahre auf hohem Niveau. In dieser zeit muss er viele grundlegende Entscheidungen treffen.

Wenn ein Angebot eines großen Vereins kommt, kommt das vielleicht nur einmal in der Kariere. Was in ein oder zwei Jahren ist, weiß man nie. Verletzt man sich schwer, kann es mit der Kariere vorbei sein.

Dann denkt man sich, wenn ich jetzt ein Jahr bei einem großen Verein spiele verdiene ich soviel wie in drei Jahren bei einem mittelgroßen Verein. Dann weiß man, dass man in zwei Jahren ausgesorgt hat und das Geld für immer ausreicht wenn man keine blöden Dinge macht wie Ailton seinerzeit.

Ich kann deshalb jeden Spieler verstehen, der bei einem guten Angebot eines großen Vereins Werder verlassen will. Als Profi muss man den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben, sich Herausforderungen zu stellen. Das macht das Leben aus und ist das Salz in der Suppe.

Nur auf die Kohle zu achten bedeutet also, sich einer Herausforderung stellen:confused:

Vielleicht ist es ja die auch die größere sportlicheHerausforderung mit einem mittelgroßen Verein was Großes zu leisten als mit einem großen Verein:confused:

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, nicht nur auf die Kohle zu achten. Aber Geld spielt natürlich eine große, wichtige Rolle.

Und man kann es ja auch als Herausforderung sehen, sich bei einem großen Verein durch zu setzen und dort großes zu leisten.

Das ist meine Einstellung. Die muss ja nicht jeder haben. ich persönlich finde es in meinem Privatleben auch wichtig, sich in meinem Bereich beruflich durchzusetzen und bei einem großen Arbeitgeber Verantwortung zu übernehmen.

Immer bei einem Arbeitgeber zu bleiben und dort mit der Zeit zum Inventar zu gehören, ist mir zu langweilig.

Weiß eigentlich einer was gerade mit ihm in Belek los ist? Im Training nur in der B-Mannschaft, vielleicht gar nicht im Aufgebot für Trabzonspor, zumindest nicht in der ersten Elf?

Angschlagen oder über Weihnachten zu viel gefuttert oder ist irgendwas vorgefallen?

Weiß eigentlich einer was gerade mit ihm in Belek los ist? Im Training nur in der B-Mannschaft, vielleicht gar nicht im Aufgebot für Trabzonspor, zumindest nicht in der ersten Elf?

Angschlagen oder über Weihnachten zu viel gefuttert oder ist irgendwas vorgefallen?

stimmt. ist nicht im 18er-Kader... hmm, evtl. als vorbereitung weil er gegen BVB gesperrt ist?? aber das ist so früh wohl eher unwahrscheinlich... dann ist er wohl zu fett :cool:

In 11 Tagen beginnt die RR also soooooo lange ist es auch nicht mehr hin. Arno hat ja seinen Part recht gut erfüllt. Daher würde es schon Sinn machen, wenn man aufgrund seiner Sperre ihn außen vor lässt, um zu testen,mit wem und wie man gegen den BVB spielen wird.

ach, macht euch nich vogelig.. mittwoch soll er laut twitter spielen.
heute stehen 8 defensivspieler im kader.. ich denk schaaf will irgendwas testen in der hintermannschaft.

Zitat von Auslandsgrüner;2515051:
Ich glaub das Hotel in Hanoi war eher als Scherz gedacht. So hab ich das aus dem Worum rausgelesen :D

Tjaja, so entstehen Gerüchte! :lol: :daumen:
Da Arni ja gegen Dortmund eh gesperrt ist und TS vollmundig angekündigt hat viel an der Defensive zu arbeiten und das in ALLEN Mannschaftsteilen tippe ich mal darauf das TS zunächst mal diverse etwas defensivere Taktiken spielen lässt bevor er dann zu den offensiveren übergeht! Das ist mMn genau die richtige Vorgehensweise! :tnx:

Tjaja, so entstehen Gerüchte! :lol: :daumen:
Da Arni ja gegen Dortmund eh gesperrt ist und TS vollmundig angekündigt hat viel an der Defensive zu arbeiten und das in ALLEN Mannschaftsteilen tippe ich mal darauf das TS zunächst mal diverse etwas defensivere Taktiken spielen lässt bevor er dann zu den offensiveren übergeht! Das ist mMn genau die richtige Vorgehensweise! :tnx:

:tnx:
ja, is wohl das wahrscheinlichste

Okay Freunde, jetzt mal Hand aufs Herz!
Ist an den Golfsburg gerüchten irgendwas dran, außer dass Arno heute nicht im Kader ist und dass er etwas demotiviert im Training wirkte?
Und wer hat diese Hannover Räuberpistole eigentlich gestreut?
ich glaube eher, dass die mal wieder eine ironische Anspielung auf die Sache mit Klose sein sollte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back