Aufstellung und Tipps

Sollte Werder gegen Energie eine offensivere Taktik anwenden? Stichwort: Flexibilität

• Ja, sonst knacken wir die nie!!

Votes: 79 70,5%
  • Nein, die Null muss stehen, Defensive ist das wichtigere!

Votes: 33 29,5%

• Total voters
    112
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder Bremen: Kaum da, schon wieder weg

Bremen muss beim Auswärtsspiel in Cottbus auf Claudio Pizarro und Tim Wiese verzichten. Pizarro erschien nach einem Ausflug nicht rechtzeitig zum Abschlusstraining und wurde deshalb aus dem Kader verbannt. Keeper Wiese laboriert an einem Muskelfaserriss und ist deshalb nicht einsatzbereit.

Quelle: Eurosport

Vielleicht ein Hackangriff. :D

Mehrere Beobachter des Trainings haben die folgende Mittelfeld-Formation im A-Team gesehen:

Baumann

Frings Jensen

Diego

Irgendwie gefällt mir diese Idee sogar recht gut.

:)

Wie gesagt, Pizarro soll zu spät gekommen sein weil der Flug verspätet war. Bleibt, die Frage, was für ein Flug??? Warum macht er irgendwelche Reisen ???

Was les ich da???

Pizarro hat am Freitag aufgrund einer Flugverspätung nicht am Training teilgenommen. Cheftrainer Thomas Schaaf nominierte den Peruaner daraufhin ebenfalls nicht für den Kader. "Wer beim Abschlusstraining fehlt, der wird auch nicht für das Spiel berücksichtigt", so Schaaf. Ebenfalls noch nicht mit dabei ist Jurica Vranjes. Der Kroate trainierte am Freitag zwar erstmals nach seiner Verletzung wieder mit der Mannschaft, für einen Einsatz gegen Cottbus ist es aber noch zu früh.

Hallo, der Pizza is ne Torgarantie... die anderen treffen ja nix!!!!

:wall:

Ich gehe mal einfach davon aus, dass das mit Pizarro so schon seine Richtigkeit hat. Mir ist jedoch angesichts der Tatsache dass mit Wiese und Pizarro (wieder) zwei wichtige Spieler fehlen allerdings ganz anders...
Hoffen wir, dass sich dann morgen ein schon längst abgeschriebener Stürmer mal (positiv) ins Rampenlicht spielt. So wie das letzte Saison ja immer der Fall war, wenn mal einer ausgefallen ist. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :cool:

Wahrscheinliche Aufstellung für morgen:

Pellatz
Harnik - Pasanen - Prödl - Boenisch
Tziolis
Fritz - Niemeyer
Baumann
Mertesacker - Naldo

NaJa...dann halt mit Rosi und Hugo. Einer von beiden wird´s schon richten.
So, und weil ich nicht glaube das wir ohne Gegentor bleiben lautet mein Tipp:

1 : 3 ----> für Werder natürlich!!!

Da wir nun gar keinen Stürmer mehr im Kader haben und immer ein Gegentor bekommen.
Tipp 1:0 für Cottbus.
Danach das Spiel wieder schönreden und es geht weiter als wäre nichts passiert.

Vander
Fritz - Mertesacker - Naldo- Boenisch
Baumann
Frings - Özil
Diego
Rosenberg - Almeida​

0:1 Diego
0:2 Rosenberg
1:2 Angelov

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back