ich hole es auch fein brav gerade nach! Bisher macht er einen sehr guten Eindruck! Interessant auch zu hören, das es die erste Anfrage an Eichin schon Anfang Dezember gegeben hat!
Das zeigt, dass man sich wirklich Zeit ließ. Finde ich gut :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hole es auch fein brav gerade nach! Bisher macht er einen sehr guten Eindruck! Interessant auch zu hören, das es die erste Anfrage an Eichin schon Anfang Dezember gegeben hat!

Ich habe sie nicht ganz zu Ende geschaut, der Mann macht einen symphatischen Eindruck, aber das Gerede ist doch mehr oder weniger immer das Gleiche; was soll er auch von sich geben.
"Ich bin stolz, bei Werder zu sein" etc., etc.
Ich werde mich hüten, einen Kommentar über den Mann abzugeben, bevor er seine Arbeit auch nur angetreten hat. Das überlasse ich gerne den Experten ..............![]()
Um sein Gerede geht es mir hier eher weniger! Sondern eher wie er sich präsentiert, ich finde das schon sehr souverän im Umgang mit den Medien! Sowas sollte man auch erwarten, aber es ist manchmal auch nicht ganz so selbstverständlich!

Sondern eher wie er sich präsentiert, ich finde das schon sehr souverän im Umgang mit den Medien! Sowas sollte man auch erwarten, aber es ist manchmal auch nicht ganz so selbstverständlich!
Auch wenn er bei Etlichen zur Unperson geworden ist ............:
Darin war KA unbestritten Meister !
Das ist absolut richtig!Jetzt bleibt nur noch abzuwarten,was für Spieler er verpflichtet.
DAS hängt auch von seinem zur Verfügung stehenden Budget ab...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich denke eher, das hängt vom Budget des Vereins ab. Glaube kaum, das er bei uns den Kühne macht.
Zudem wird es wohl nicht an ihm alleine liegen sondern an der Zusammenarbeit TS, FB und TE.
Sein Budget wird er sich wohl selber machen müssen, verkauft er viel , hat er viel zum Einkaufen. Wer denkt wir halten die Besten und kaufen noch dazu, die oder der träumt.
Noch ein Jahr ins Minus macht Willi nicht mit und das ist auch gut so.
Ich denke eher, das hängt vom Budget des Vereins ab. Glaube kaum, das er bei uns den Kühne macht.
Zudem wird es wohl nicht an ihm alleine liegen sondern an der Zusammenarbeit TS, FB und TE.
Sein Budget wird er sich wohl selber machen müssen, verkauft er viel , hat er viel zum Einkaufen. Wer denkt wir halten die Besten und kaufen noch dazu, die oder der träumt.
Noch ein Jahr ins Minus macht Willi nicht mit und das ist auch gut so.

Ich denke nicht, dass der Verein da groß was zu steuern wird. Es geht da wohl eher um das Budget der Werder Bremen GmbH & Co KG aA...
Die Höhe des Budgets wird er auch nicht mit TS und FB abstimmen, sondern mit dem AR, Filbry und Fischer...
Ich empfehle Dir, Dich einfach mal mit dem "Minus" zu beschäftigen. Und dazu mal die jüngsten Aussagen von Filbry lesen....![]()