Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finde nicht unbedingt das Arno der stärkste war, die Hinrunde war okay mehr aber nicht. Fand Junuzovic, Hunt toll und Miele wird auch sicherer.

Trotzdem, Glückwunsch an Arno. Hoffentlich gibts ihm mehr Auftrieb und er verlängert :schal:

Nun ja, die Weserkurier-Reporter haben ja selber Hunt auf Platz 1 gewählt. Dass bei einer Leserumfrage Arnautovic auf Platz 1 landet, war für mich jetzt nicht wirklich überraschend.

Arnautovic im Sportstudio

Wer es noch nicht gesehen hat.

Und mal ehrlich, ich habe es schon einmal geschrieben.

Viele Leute unterstellen Marko Arnautovic, er sei dumm etc.

Liegt vielleicht an seiner Art zu reden, er spricht 6 Sprachen und da ist es irgendwann wirklich schwer vernünftig und gepflegt deutsch zu reden.

Auf die Frage ob Wien seine Heimat sei, meinte er: "Ja"

Zuvor sagte er auch noch: "Wien ist Wien".

Er bekannte sich schon sehr oft zu Wien und das macht mich als Wiener auch sehr stolz. Wien ist eine wundervolle Stadt.

Zitat von ÖSTERREICHER;2506494:
Arnautovic im Sportstudio

Liegt vielleicht an seiner Art zu reden, er spricht 6 Sprachen und da ist es irgendwann wirklich schwer vernünftig und gepflegt deutsch zu reden.

Auf die Frage ob Wien seine Heimat sei, meinte er: "Ja"

Zuvor sagte er auch noch: "Wien ist Wien".

Er bekannte sich schon sehr oft zu Wien und das macht mich als Wiener auch sehr stolz. Wien ist eine wundervolle Stadt.

Ich würde es ein gepflegtes Zuwanderer-Österreichisch nennen. Ist außerdem noch recht früh in die Welt hinaus gezogen und außerdem kann halt nicht jeder ein Anwaltssöhnchen sein.
Schon wieder meine Meinung, schon wieder über MA, sehr verdächtig ...

Zitat von ÖSTERREICHER;2506494:

ich beobachte allgemein, dass leute, die sich nicht "art"gerecht ausdrücken, schnell mal als "dumm" gelten bzw. abgestempelt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back