er hat für uns nur noch nie auf der 6 gespielt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

war das spiel gestern, das erste das du von ihm live gesehen hast? es war gestern auch nicht sein schwächsten, in der liga zuvor war er mindestens genauso schwach. gegen schalke, bielefeld und gladbach hat man so gut wie gar nix von ihm gesehen. der ungewollte schuss gegen gladbach war bisher seine beste offensivaktion bei uns.
er hat für uns nur noch nie auf der 6 gespielt![]()
Ich schaue mir jedes SPiel von Werder an, wenn es machbar ist sogar jedes im Stadion und bisher habe ich alle Werderspiele mit seiner Beteiligung gesehen. Und egal wie schlecht du ihn redest, Juri wird nicht in 10 Jahren an ihm vorbeikommen. Juri hat sich mit seiner Kuscheldecke angefreundet auf der Bank und die wird er so schnell nicht alleine Lassen. Ich kann mir das nur so erklären, warum du so auf Juri fixiert bist, dass du wahrscheinlich ein Landsmann von ihm bist, fussballtechnisch bestimmt nicht.

Dann geh in den Thomas Schaaf Thread und kritisier ihnIst das sein Problem??? Stellt der sich jetzt plötzlich selber auf??? Mein Gott...was glaubst du wohl was raus kommt wenn man nem Sanitäter im Krieg sagt, er soll den Panzer bedienen???...

ich hab juri bisher in keinem beitrag erwähnt und landsmann von ihm bin ich auch nicht![]()

ich hab juri bisher in keinem beitrag erwähnt und landsmann von ihm bin ich auch nicht![]()

Sehr treffend zusammengefasst !Im grossen Ganzen hat der Grieche seine Aufgaben im Mittelfeld erfüllt
Aha, grade erst...:zweifeln:Leute, also manche haben hier echt nen nassen Helm auf...
Der Junge ist a) 24 Jahre jung, ...
"Paul Tergat" in gewisser Weise recht geben.
hat...Mit 24 steht er im Grunde voll im Saft.
In Rente nicht, aber ein Ende ist absehbar...Wenn für dich ein Fussballer mit 24 voll im Saft steht, dann müsste er ja mit 29 schon in Rente gehen.
Naja, da hat wohl jeder seine eigene Sicht der Dinge....voll im Saft steht jemand für mich erst mit 28-29.
In der BL sicher. Allerdings hat er bereits CL und NM-Erfahrung.Ausserdem ist er was BL angeht unerfahren...
er hat für uns nur noch nie auf der 6 gespielt![]()
Wer sagt eigentlich, dass Tziolis ein 6er ist?
Im letzten Werder-Magazin gab´s ein Interview mit ihm. Da hat er selbst gesagt, dass er sich auf rechts am wohlsten fühlt.....

Wie gesagt, bisher kam in meinen Augen nocht kein "Aha-Effekt" oder ähnliches, das ich sagen könnte: kaufen.
Kann natürlich noch passieren...

Jetzt überleg mal wer für die Aufstellung verantwortlich ist? Ich bleib dabei, der hat Potential und ist wie so viele Spieler bei uns falsch aufgestellt...