Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Leute Leute, was ist denn das wieder für eine Grampe?

Also der Torschuss in der 1 Minute MUSS sitzen, dann geht das Spiel 3:0 für uns aus.

Ich will den eigentlich gar nicht mehr sehen, der bringt uns keinen Meter weiter.

Leute Leute, was ist denn das wieder für eine Grampe?

Also der Torschuss in der 1 Minute MUSS sitzen, dann geht das Spiel 3:0 für uns aus.

Ich will den eigentlich gar nicht mehr sehen, der bringt uns keinen Meter weiter.

Krampe oder Graupe, wat meinste de denn?
Aber irgendwie egal, er hat gestern eine derart jämmerliche Leistung "angeboten", die eine weitere Berücksichtigung in der Startelf nicht mehr rechtfertigen sollte (s.a. Niemeyer-Thread)

Schön, ein schlechtes Spiel und schon Knüppel raus und drauf .... :rolleyes:
Man muss mit dem Spieler auch Geduld haben,bis zum Sommer hat er ja noch Zeit zu beweisen, dass er uns weiterhilft, denn nur dann wird die Kaufoption gezogen.

Aber, zum Glück für ihn, muss er das nur der sportlichen Leitung beweisen und keinem von uns. Sonst säße er nach dem Spiel gestern schon wieder im Flieger nach Griechenland ....

Bei ihm muss man auf die kleinen Feinheiten achten. Da sind schon super Szenen bei. Bin mal gespannt, inwieweit er sich ins System einfügt, wenn es denn von den anderen umgesetzt wird... ;)

Meiner Meinung nach der sinnvollste Transfer in dieser Saison, mit Ausnahme von Pizarro natürlich! Es ist super wie der Grieche kämpft und arbeitet, auch wenn nicht alles gelingt! Aber man merkt, dass er es schaffen will und man spürt richtig seinen Willen!! Er hatte gestern viele gute Szenen, offensiv wie defensiv! Und das Toreschießen kann der den Stürmern nicht auch noch abnehmen!!!;) Solche Leute setzen sich immer durch, weil sie noch wollen!!!

Was Einige immer sehen..? Oder besser gesagt sich einbilden zu sehen... :p
Tziolis ähnelt Borowski`s Spielweise nicht im Geringsten und von der Klasse, die ein Borowski wärend seiner guten Zeiten hier hatte, ist Tziolis um Welten entfernt bisher.

Bei aller Liebe ...

Ich wüsste nicht, was unser neuer Grieche zeigt, was z.B. Juri Vranjes nicht mindestens ebenso beherrscht, eher besser.

Für mich, der ich gerade bei neuen Spielern gern gute Szenen festhalte und weniger gute gerade in der Eingewöhnungsphase nicht überbewerte, steht fest, dass diese Verpflichtung definitiv keine Verstärkung war. Warum er gestern nicht z.B. durch Niemeyer (den ich im Vergleich stärker einschätze) ersetzt wurde, erschließt sich mir nicht. Da war ich bei uns im Block auch nicht der einzige, der sich gefragt hat, wie lange man die "Kaufoption-Testphase" noch weiterführen möchte.

Nach dem, was er bis jetzt gezeigt hat, könnte er allenfalls Torsten Frings "gleichwertig ersetzen" ...

Bei aller Liebe ...

Ich wüsste nicht, was unser neuer Grieche zeigt, was z.B. Juri Vranjes nicht mindestens ebenso beherrscht, eher besser.

Für mich, der ich gerade bei neuen Spielern gern gute Szenen festhalte und weniger gute gerade in der Eingewöhnungsphase nicht überbewerte, steht fest, dass diese Verpflichtung definitiv keine Verstärkung war. Warum er gestern nicht z.B. durch Niemeyer (den ich im Vergleich stärker einschätze) ersetzt wurde, erschließt sich mir nicht. Da war ich bei uns im Block auch nicht der einzige, der sich gefragt hat, wie lange man die "Kaufoption-Testphase" noch weiterführen möchte.

Nach dem, was er bis jetzt gezeigt hat, könnte er allenfalls Torsten Frings "gleichwertig ersetzen" ...

Stimmte ich dir nicht zu. Er ist aufjedenfall präsenter und aktiver.

Was das mit Frings angeht, da stimme ich dir so oder so nicht zu. Ich weiß nicht, welchen Frings du meinst, aber bestimmt nicht unseren Torsten

Dieser Satz alleine schon...bleib beim Marathon...haste mehr von!:wall:

Edit @ Diego: Präsenz und Aktivität sind Dinge, für deren Erkennung man einigen guten Willen braucht! Setze das nicht bei jedem hier im Forum vorraus!!! Leider...

Da kann ich dir nur zustimmen. Ausserdem auch wenn Juri oft viel läuft, habe ich leider Gottes (mag ich auch falsch liegen) den Eindruck, dass er nach Vertragsunterzeichnung sich nicht wirklich reinkniet um auch nur annährend den anderen Konkurrenz zu bieten.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ausserdem auch wenn Juri oft viel läuft, habe ich leider Gottes (mag ich auch falsch liegen) den Eindruck, dass er nach Vertragsunterzeichnung sich nicht wirklich reinkniet um auch nur annährend den anderen Konkurrenz zu bieten.

Wundert dich das jetzt wirklich?? Ich habe noch nie so recht was von ihm gehalten...schon bei Sturgart, bei Vizekusen auch nicht! Irgendwie wirkt der auf mich immer wie "kann schon-aber will nicht"! Der ist nun wirklich keine Konkurenz! Vorallem nicht für so nen jungen wie Tziolis!!! :applaus:

präsenter? man hat in den bisherigen spielen fast überhaupt nichts von tziolis gesehen, vorallem in der offensive. also die halbposition, auf der er spielte, war bisher jedes mal verschenkt.

das ist wohl ein witz. er war gestern vor allem sehr sehr präsent und hat sehr viele ballkontakte gehabt und ich kann mich an das spiel noch sehr gut zurück erinnern, dass er aufjedenfall aktiver und präsenter war und mehr ballkontakte hatte (auch wenn er gestern vielleicht sein schwächstes spiel gemacht hat) als Juri in seinen letzten 3-4 Spielen, die er für Werder gespielt hat. Juri läuft oft mit, auch dem Gegner nebenher ohne jemals zu versuchen ihn zu stören, das ist einfach zu wenig.

Und wieder mal...man sieht das was man sehen will!! Wenn man reflexartig die Augen schließt aus Hass, aus sonstwasweißich, wenn Tziolis am Ball ist, DANN KANN MAN AUCH NIX ERKENNEN MAN!!! :mad:

das ist wohl ein witz. er war gestern vor allem sehr sehr präsent und hat sehr viele ballkontakte gehabt und ich kann mich an das spiel noch sehr gut zurück erinnern, dass er aufjedenfall aktiver und präsenter war und mehr ballkontakte hatte (auch wenn er gestern vielleicht sein schwächstes spiel gemacht hat) als Juri in seinen letzten 3-4 Spielen, die er für Werder gespielt hat. Juri läuft oft mit, auch dem Gegner nebenher ohne jemals zu versuchen ihn zu stören, das ist einfach zu wenig.

war das spiel gestern, das erste das du von ihm live gesehen hast? es war gestern auch nicht sein schwächsten, in der liga zuvor war er mindestens genauso schwach. gegen schalke, bielefeld und gladbach hat man so gut wie gar nix von ihm gesehen.(nicht umsonst gab es einige kommentare wie: "unauffällig, solide") der ungewollte schuss gegen gladbach war bisher seine beste offensivaktion bei uns.

Back