Champions League 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vor (vielen...) Wochen hätte ich mich noch über unseren Gegner Gala gefreut. In der momentanen Verfassung wirds aber extrem schwer, da weiterzukommen. Bleibt nur zu hoffen, dass Keller die Truppe wieder auf Kurs bringen kann.

Dass wir zwei Auswärtsspiele haben, ist nicht schön. Das allein wird aber nicht entscheidend sein fürs Weiterkommen.

Glückwunsch an die Bauern. Arsenal ist ja wohl das absolute Traumlos. Und Lügenscheid wird auch sicher weiterkommen. Denen traue ich (leider) den ganz großen Wurf zu.

Ich glaube, Donezk schmeckt den Dortmundern nicht so sehr.
Im Februar haste da scheiß Wetter, scheiß Platzbedingungen, ansonsten noch ne scheiß Anreise, nen Gegner, von dem es in der Öffentlichkeit heißt, dass man weiter kommen muss, der aber durchaus unangenehm sein kann. Das sind so einige Negativpunkte. Ich wollte die nicht für die Bayern.
Zusätzlich wird man wohl im Auswärtsspiel wegen der langen Anreise weitestgehend auf den Fansupport verzichten müssen.

Nur die Reihenfolge der ausgelosten Paarungen hat sich geändert. Schicksal, Zufall, Platini? Man weiß es nicht.

Hoffentlich vermasselt das Arsenal nicht, wobei ich aber davon ausgehe, ich mein die haben gegen Schalke gerade mal einen Punkt geholt, da brauchen die eigentlich gegen die Bayern erst gar nicht antreten.

Celtic für meine Alte Dame, gutes Los, darf man nicht Unterschätzen aber wenn man Konzentriert zur Sache geht, sollte das machbar sein.

Meine Red Devils hat es nicht so gut erwischt, Real wird richtig schwer, aber wir schaffen das schon :)

alle 3 deutschen Mannschaften haben nicht nur die Chance weiterzukommen, sondern sie haben die Pflicht.

Ich erwarte, dass es alle 3 schaffen.

Der Werder-Fan hat damit aber absolut Recht und auch das Recht es zu sagen.

Wieso hat er Recht damit, dass ein Weiterkommen gegen Donezk Pflicht ist? Dass Bayern gegen Arsenal keine Ausreden hat, seh ich ein, und Schalke in Normalform muss sich gegen Galatasaray auch ohne Wenn und Aber durchsetzen, aber wenn der BVB gegen Donezk rausfliegen sollte, wäre das keine Schande. Auch, wenn ich sie als Favorit sehe.

Weil Dortmund nun mal gegen einen Verein wie Donezk weiterkommen muss, wenn man sieht wen sie in der Gruppe mit Bravour hinter sich gelassen haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back