Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiss ja nicht wo Du herkommst, aber wenn mir jemand eine rein hauen will, dann muss er damit rechnen das ich ihm das Esszimmer umstelle ... basta :tnx:

Wenn mir jemand eine reinhauen will, dann verteidige ich mich natürlich. In dem Fall hätte es Schäfer vermutlich auch nicht nur dabei belassen, Sokratis über die Feinheiten der griechischen Fussball-Taktik zu belehren. Aber das ist ja nunmal nicht passiert.

Wenn mich jemand, der mich nicht wirklich interessiert, keinen Einfluss auf mein Leben hat und auf dessen Meinung von mir ich keinen Wert legen muss, grundlos beleidigt, muss ich ihn allerdings nicht mit Schimpfwörtern bedecken oder irgendwie provozieren, sondern kann man mir meinen Teil denken.

Ich bin mir sicher, dass Schäfer keinen Schaden genommen hätten, wenn er Sokratis einfach ignoriert hätte. Sicher, durch seine Aussagen kann sich Schäfer als jemand profilieren, der sich nichts gefallen lässt. Aber das macht es auch nicht besser.

Wenn sich jeder Mensch komplett auf Provokation-Gegenprovokation einlassen würde, gäbe es ein reines Hauen und Stechen. Man stelle sich die Kuba-Krise ohne Einlenken vor. Es gibt Situationen, in denen muss man seine Position verteidigen, aber wie gesagt, das sehe ich bei Schäfer hier nicht.

Unsympath hin oder her, Schäfer hat in der Situation schlicht und einfach recht und Sokratis hatte es nötig wie ein Kleinkind in der Presse auch noch nachzutreten und so oberschwachsinnige Wörter wie "Rassismus" raus zu hauen. Das ist in meinen Augen mehr als peinlich. Deswegen verurteile ich Sokratis jetzt nicht generell. Aber in der Situation war er einfach infantil ohne Ende und einfach nur divenhaft.

:tnx:
So und nicht anders ist es. Aber insgesamt kann man die Sache jetzt auch abschließen wie ich finde. Was die beiden da auf dem Platz ausgetauscht haben ist doch wahrscheinlich noch ein Dialog der harmlosesten Sorte gewesen. Man gibt sich nach dem Duschen die Hand und gut ist.
Das Sokratis im Nachhinein ein Fass aufmacht ist total überflüssig gewesen.

:tnx:
So und nicht anders ist es. Aber insgesamt kann man die Sache jetzt auch abschließen wie ich finde. Was die beiden da auf dem Platz ausgetauscht haben ist doch wahrscheinlich noch ein Dialog der harmlosesten Sorte gewesen. Man gibt sich nach dem Duschen die Hand und gut ist.
Das Sokratis im Nachhinein ein Fass aufmacht ist total überflüssig gewesen.

Du bringst es auf den Punkt! :daumen: :tnx:

Also Schwamm drüber und weiter zum sportlichen Teil von Sokratis:

Was meint Ihr? Findet er nach der Winterpause wieder in die Spur?

Erst der Vergleich mit einem Völkermord in Tschechien und jetzt das... also was in deiner Birne los sein muss, ist vollkommen klar... relativ wenig :crazy:

Jungchen, hier reden Erwachsene, da kannst du nicht mittendrin völlig ahnungslos einsteigen?!

Wieso gehst du nicht solange ein neues Avatar malen, vielleicht erhört diesmal jemand deine Hilferufe und schenkt dir ein wenig Beachtung?

Btw: Von Tschechien hat niemand gesprochen, das wäre auch Humbug...aber mach dir nix draus, es hat niemand von dir erwartet, dass du sowas weisst.

Jungchen, hier reden Erwachsene, da kannst du nicht mittendrin völlig ahnungslos einsteigen?!

Wieso gehst du nicht solange ein neues Avatar malen, vielleicht erhört diesmal jemand deine Hilferufe und schenkt dir ein wenig Beachtung?

Btw: Von Tschechien hat niemand gesprochen, das wäre auch Humbug...aber mach dir nix draus, es hat niemand von dir erwartet, dass du sowas weisst.

:lol::lol:

Also ich finde Sokratis immernoch coolich. Spielt vielleicht nicht ganz so stark wie letztes Jahr, aber immernoch richtig gut, va wenn man das teamintern betrachtet. Aber ehrlich gesagt, würde ich ihn zZ lieber auf rechts sehen als TGS. Und dafür gerne einfach mal den Pavlovic ins kalte Wasser werfen, vielleicht nicht gegen den BVB, aber gg HSV könnte man es ja mal versuchen.
Wie auch immer, finde, wir können froh sein, Spieler wie Sokratis zu haben.

PS: Und jetzt n riesen Fass aufzumachen, wegen blabla Rassismus irgendwas. >50% von den Kickers labern doch mal scheiße und davon wieder >50% nicht nur einmal.

Also ich finde Sokratis immernoch coolich. Spielt vielleicht nicht ganz so stark wie letztes Jahr, aber immernoch richtig gut, va wenn man das teamintern betrachtet. Aber ehrlich gesagt, würde ich ihn zZ lieber auf rechts sehen als TGS. Und dafür gerne einfach mal den Pavlovic ins kalte Wasser werfen, vielleicht nicht gegen den BVB, aber gg HSV könnte man es ja mal versuchen.
Wie auch immer, finde, wir können froh sein, Spieler wie Sokratis zu haben.

PS: Und jetzt n riesen Fass aufzumachen, wegen blabla Rassismus irgendwas. >50% von den Kickers labern doch mal scheiße und davon wieder >50% nicht nur einmal.

TGS raus? Das war einer unserer besten Spieler in der HR und vorallem hat er besser gespielt als Sokratis.Ich halte Sokratis auch für einen herrvoragenden Innenverteidiger, aber in dieser Saison zeigt er es einfach noch nicht so.

TGS raus? Das war einer unserer besten Spieler in der HR und vorallem hat er besser gespielt als Sokratis.Ich halte Sokratis auch für einen herrvoragenden Innenverteidiger, aber in dieser Saison zeigt er es einfach noch nicht so.

Theo jetzt raus zu nehmen nachdem er so richtig in der BuLi angekommen ist und sich an den Stil und die Zweikampfhärte gewöhnt hat halte ich für, nun ja wie soll ich es charmant sagen? sehr sehr wenig schlau ;)
Pavlovic ist sicher ein hochtalentierter, junger Spieler, der jedoch erst einmal nachweisen muss in der BuLi bestehen zu können. Der ein oder andere Kurzeinsatz in einem hoffentlich zur Rückrunde eingespielteren Team könnte ihm dabei sehr behilflich sein :)
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt wie TS die Bindung bzw. Verzahnung in der Vertikalen von Abwehr und Mittelfeld in den Griff bekommen will :)

Theo jetzt raus zu nehmen nachdem er so richtig in der BuLi angekommen ist und sich an den Stil und die Zweikampfhärte gewöhnt hat halte ich für, nun ja wie soll ich es charmant sagen? sehr sehr wenig schlau ;)
Pavlovic ist sicher ein hochtalentierter, junger Spieler, der jedoch erst einmal nachweisen muss in der BuLi bestehen zu können. Der ein oder andere Kurzeinsatz in einem hoffentlich zur Rückrunde eingespielteren Team könnte ihm dabei sehr behilflich sein :)
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt wie TS die Bindung bzw. Verzahnung in der Vertikalen von Abwehr und Mittelfeld in den Griff bekommen will :)
Hab ich doch auch gesagt :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back