Der Mode-Thread

Ich verehre Petri... du hast Recht, dass is auch so ne glattgeleckte Type :lol:

Zogggi ... solche Minderwertigkeitskomplexe hast du doch nicht nötig...

Also ich bin sicher kein Schuhfreak oder so, aber auf 10-15 Paar komme ich auch mal locker.
Ok, ich schmeiße Schuhe auch nicht so schnell weg.

Also 2 Paar hohe Winterschuhe, 1 Paar flache Winterschuhe, 1 Paar Wanderschuhe, 1 Paar Fußballschuhe, 2 Paar Tischtennisschuhe, 1 Paar Laufschuhe, 3 Paar feine Herrenschuhe, 5-8 Paar Sneakers (mal sportlich, mal aus Leder), 1 Paar Chucks...... ja, das fällt mir jetzt so grob ein.
Aber manche davon sind wie gesagt schon 10 Jahre alt. Zum Beispiel die Chucks.

Also ich bin sicher kein Schuhfreak oder so, aber auf 10-15 Paar komme ich auch mal locker.
Ok, ich schmeiße Schuhe auch nicht so schnell weg.

.

Wenn es klassische Schuhe in guter Qualität sind, kein Problem.

Allerdings habe die Männer es da auch einfacher. Die Damenschuhe sind dermaßen der Mode unterworfen, dass man sofort sieht, wenn es "alte Gurken" sind. Ich mache mit Sicherheit nicht jede Mode mit, im Gegenteil in manchen Jahren gruselt es mich geradezu, wenn ich sehe, was angeblich ein "must have" (der Ausdruck widert mich sowieso an...) ist, dass ich streike. Geldschneiderei, sonst nix!

Natürlich haben es Männer in Sachen Schuhen viel leichter.
Dafür werden wir aber auch komisch angeschaut, wenn wir High Heels tragen. Da sind wir schon eingeschränkter :lol:

Aber Chucks können doch bspw. alle tragen oder ? ;)

uhh... ich lese ja jetzt erst, dass es um schuhe geht..
65 paar darf ich mittlerweile mein eigen nennen :ugly:
die aufzuzählen wird ein wenig schwer. flache schuhe hab ich eigentlich relativ wenig. eher die fraktion pumps, stiefel usw.
aber eigentlich habe ich vom flip flop bis zum winterstiefel alles, was man sich so vorstellen kann.
ich musste schon einen teil meiner schuhe in die küche auslagern aus platzgründen :roll:
wenn ich aber mit dem eisbär zusammenziehe, hat er mir schon ein eigenes kleiderzimmer gestattet :daumen: (was aber auch unglaublich notwendig ist, ich weiß nicht mehr wohin mit meinen klamotten und schuhen!)

Back