Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, das T.S. allen Ernstes von ein inakzeptablen Spiel ( Augsburg ) in der Hinrunde Spricht auf der Pk zum Spiel gegen den 1FCN, ist doch ein Witz.

So kann man seine Hinruden-Bilanz auch schön reden!

Wieso? Das war doch wirklich das einzig inakzeptable. Dazu kamen ein paar schlechte und leider viel gute, in denen aus verschiedenen Gründen keine Punkte erzielt wurden.
War nicht der überwiegegende Tenor bei den Kritikern nach der letzten Saison, dass die Punkte erstmal unwichtig sind, solange wieder guter Fußball gespielt wird?

Zitat von bankdrücker;2492947:
Wieso? Das war doch wirklich das einzig inakzeptable. Dazu kamen ein paar schlechte und leider viel gute, in denen aus verschiedenen Gründen keine Punkte erzielt wurden.

Viel gute ist leicht übertrieben. HSV und Gladbach würde ich gelten lassen, ebenso Hoffenheim. Dazu unglücklich aber auch leicht dämlich in Hannover. Dann hörts aber auch schon langsam auf, denn die Niederlagen in Dortmund und Schalke relativieren sich angesichts der Hinrundenperformance dieser beiden Teams. Der Rest viel Durchschnitt, man hat trotz mieser Leistung dreckig in Freiburg gewonnen, in Fürth, Augsburg und Münster wars grausam. Mainz und Düsseldorf kämpfte man nieder, Wolfsburg war durchschnittlich, gegen Bayern so la la, Stuttgart eine HZ hui, eine pfui. Dazu noch die beiden Spiele, in denen hinten der Hühnerhaufen agierte. Wohlwollend gesprochen eine biedere Hinrunde.

Zitat von bankdrücker;2492947:
War nicht der überwiegegende Tenor bei den Kritikern nach der letzten Saison, dass die Punkte erstmal unwichtig sind, solange wieder guter Fußball gespielt wird?

Quark. Im Profigeschäft ists nunmal immer andersrum. Und "guter Fußball" beinhaltet nicht nur eine verbesserte Offensivleistung.

Einige hier sollten ihren Frust mal an anderer Stelle abbauen!

Geht ins Weserstadion, feuert Euer Team an und unterstützt Eure Mannschaft auf dem Weg, an dessen Ziel ihr Werder sehen wollt! Haut Euren Frust in Form von Anfeuerungen raus! Seid laut im Stadion!

Hier ständig Dummzeug zu posten regt nur Eure Mitmenschen bzw Mitleser auf. Also geht den richtigen Weg, geht ins Stadion und lasst dort stimmungsmäßig die Sau raus! Da habt ihr mehr von, davon haben wir mehr, davon hat Werder mehr!!!

Das Gesetz:

Paragraph 1: Nicole hat immer Recht!

Paragraph 2: Wenn Nicole mal im Unrecht ist, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft! :D

So, Spass weg, Ernst her...

Ich verstehe es halt nicht! Anstatt hier komische Aussagen zu tätigen und Missstimmung zu verursachen, kann man besser ins Stadion gehen und dort alles geben! Den Frust von der Seele brüllen! Und wenn am Ende 3 Punkte rausspringen, fährt man zufrieden nach Hause! Vielleicht gibts ja auch noch andere Geschenke, ist ja fast Weihnachten...

Und wenn es keine 3 Punkte sind, geht man zu McD, futtert erstmal ne Runde, ärgert sich auf der Heimfahrt... Aber wenn man im Stadion alles gegeben hat, ist man am Ende viel zu platt für weiteren Frust...

Statt reden - handeln!

Auf geht's Werder kämpfen und siegen!!!

So, Parkplatz gefunden, gleich laufen wir los! Ab an die frische Luft und ab ins Wohnzimmer!

ich akzeptiere deine Meinung ;)
Jeder darf sich schließlich hier mit seiner Meinung äußern wie er möchte solange die Nutzungsbestimmungen eingehalten werden.

Das ist der Unterschied zwischen mir und ein paar geistigen Tieffliegern......

Ich halte den Großteil deiner Beiträge für den Erguss eines geistigen Tieffliegers, jedoch würde ich das niemals schreiben....

....huch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back