Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiß nicht ob ihr das thema schon hattet, aber wie kann es bitte sein das auf heiligabend um 20:15 auf rtl eine schöne bescherung und auf sat 1 zur selben zeit kevin allein zu haus läuft?!
und wieso auf heiligabend...wieso nicht am 23.12 und 22.12 oder so, was soll der mist?! :unfassbar:

Was erwartest Du vom Free TV?
Wobei die sogenannten öffentlich-rechtlichen sich ja mehr und mehr dem Niveau angleichen.

Halt, noch nicht wegbringen, kann ich Dir noch meine Anschrift mitteilen?

Zitat von Fliegenfänger;2490559:

=)

Nee, die sind leider abgezählt. ;)

Aber ich kann euch gerne verraten, wies geht. Die Idee ist nämlich gut, wie ich finde. Ich stells mal später in den Bratkartoffel-Thread.

ich hab die ja selbst, aber es ist trotzdem eine riesen zumutung...das sind solche filme wo ich die werbepause gerne in kauf :D
hach...in erinnerungen schwelgen ist schön

:tnx:

ARD oder ZDF bringen auch mit regelmäßiger Frechheit meinen absoluten Weihnachtslieblingsfirlm mit Jimmy Stewart "Ist das Leben nicht schön?"
am Heiligbend. Inzwischen habe ich die DVD.

Schon einer gesehen, ob und wann "Das Wunder von Manhattan" läuft?
Allerfeinster Ami-Weihnachts-Edel-Kitsch, aber immer wieder schön.:applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2490619:
Upps, ich brauch gar keine Weihnachtsfilme .... bin ich da noch normal? :unfassbar:

Ganz ruhig, richtig brauchen tut die Niemand.

Aber erstaulich, dass viele Leute von den Rührstücken in der Weihnachtszeit immer wieder begeistert sind. Ich auch :applaus::applaus:

Kennt jemand "Frohe Weihnachten, Mrs. Kingsley" ?

"Die reiche Amanda Kingsley (Loretta Young) und Diener Maitland (Trevor Howard) spenden für den guten Zweck. Das ärgert Amandas Sohn Andrew (Arthur Hill), der die Kohle selbst einsacken will. Erst mal droht er mit Enkelentzug. Gelingt es Amanda trotzdem, das Fest in Frieden und mit der Familie zu feiern? Nettes Rührstück mit dem zu Unrecht vergessenen Altstar Loretta Young."

Schmalz pur, aber sooooooo schön ...

Also ich steh dazu .... ich kenne sie ALLE!

Und nur, weil man die zwei Kevin-Filme schon 90 mal gesehen hat, muss man nicht drauf verzichten.
Das Wunder von Manhattan mag ich auch sehr. :daumen:

Back