Zitat von Fliegenfänger;2489371:
:wand:
Und ich dachte an Fernsehsender ..........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2489371:

ich hatte lange keinen Fernseher, kenne mich also ziemlich gut aus, was man wo im Internet sehen kann
Und Die Hoppestedts sind ja wohl Pflicht, denn: Früher war mehr Lametta!

Zitat von Fliegenfänger;2489383:Und die Hoppenstedts sind Pflicht - Weihnachten ohne geht mal gar nicht.
Genau; "dann machen wir es uns gemütlich ":applaus::applaus:

Aber erst Geschenke auspacken, dann sing Danni ein Lied, danach räumen wir auf und dann machen wir es uns gemütlich![]()

Das über wir aber noch mal, gelle ?
"dann sagt Dicki ein Gedicht auf...."

muss derzeit arbeiten, da kam ich dieses Jahr noch nicht dazu.
Wird erst kommende Woche was![]()

Was man aber schnell vergisst und hoch intelligent, wie witzig zugleich ist, ist Politsatire à la Heute-Show und Extra drei. Höchst unterhaltsam, durchaus albern, aber kritisch und ohne das Maß zu verlieren.
:applaus: :applaus:
Das schaue ich - wann immer möglich - auch Beides.
Wirklich ärgerlich, dass es so spät kommt. Wenn ich anderntags arbeiten muss, brauche ich meinen Schönheitsschlaf......
Sowieso bin ich der Meinung, dass die Fernsehsender zur Hauptsendezeit gezielte Volksverdummung betreiben, ein Blick in die Fernsehzeitung und ich merke, dass ich für die meisten anspruchsvolleren Sendungen meinen Nachtschlaf opfern soll:wand:
(Fürs Werder-Forum.o.k., aber doch nicht für die Glotze ...............)

Zitat von Stürmerbraut;2490498:Soo, gleich mach ich meine Weihnachtspost fertig und verschicke meine Werderplätzchen. :applaus:
:applaus:
Ich bekomm ein Päckchen!!

Zitat von Stürmerbraut;2490505: