Zitat von Stürmerbraut;2490498:Soo, gleich mach ich meine Weihnachtspost fertig und verschicke meine Werderplätzchen. :applaus:
Halt, noch nicht wegbringen, kann ich Dir noch meine Anschrift mitteilen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2490498:Soo, gleich mach ich meine Weihnachtspost fertig und verschicke meine Werderplätzchen. :applaus:
ich weiß nicht ob ihr das thema schon hattet, aber wie kann es bitte sein das auf heiligabend um 20:15 auf rtl eine schöne bescherung und auf sat 1 zur selben zeit kevin allein zu haus läuft?!
und wieso auf heiligabend...wieso nicht am 23.12 und 22.12 oder so, was soll der mist?! :unfassbar:

ich weiß nicht ob ihr das thema schon hattet, aber wie kann es bitte sein das auf heiligabend um 20:15 auf rtl eine schöne bescherung und auf sat 1 zur selben zeit kevin allein zu haus läuft?!
und wieso auf heiligabend...wieso nicht am 23.12 und 22.12 oder so, was soll der mist?! :unfassbar:
niiiiiiich?! :unfassbar:
Halt, noch nicht wegbringen, kann ich Dir noch meine Anschrift mitteilen?
Zitat von Fliegenfänger;2490559:Hast du noch welche über?

Zitat von Stürmerbraut;2490587:=)
Ich stells mal später in den Bratkartoffel-Thread.

Davon wird hier auch keiner satt ..![]()

Zitat von Stürmerbraut;2490597:Dann stell ichs halt hier rein.![]()

Welchen davon soll ich dir auf DVD schicken?![]()

ich hab die ja selbst, aber es ist trotzdem eine riesen zumutung...das sind solche filme wo ich die werbepause gerne in kauf
hach...in erinnerungen schwelgen ist schön

Ich bin ja überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung und habe eigentlich auch noch keinen Bock.

Zitat von Stürmerbraut;2490619:Upps, ich brauch gar keine Weihnachtsfilme .... bin ich da noch normal? :unfassbar:
Ganz ruhig, richtig brauchen tut die Niemand.
Aber erstaulich, dass viele Leutevon den Rührstücken in der Weihnachtszeit immer wieder begeistert sind. Ich auch :applaus::applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2490634:Jo stimmt wohl. Da bin ich dann ganz anders. =) Abgesehen davon schau ich eh wenig fern.![]()
Das Wunder von Manhattan mag ich auch sehr. :daumen:

Ich freu mich immer, wenn Heiligabend im Spätprogramm etwas ala "Stirb langsam" läuft. *duckundwech*
ja warum nicht.