Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö. er ist lieber einer der vor 80000 im BVB Stadion in der CL spielt. Deshalb geht er wenn der BVB ihn will.

Mag sein, dass ich die Type Arno falsch einschätze, aber ich glaube, dass die "Beziehung", die er mittlerweile zu Werder hat, eine andere ist als die des Nutznießers. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Arno jemand ist, der auch gerne mit Werder die nächste Schale gewinnt! :O

:tnx:
+ seine Familie (Frau + Kind) ist hier und fühlt sich hier mehr als wohl. Und ich glaube, das ist ihm auch sehr wichtig... Irgendwie glaube ich nicht, dass er geht.

naja bei twente war seine familie auch bei ihm und es hat ihm damals auch sehr gut gefallen und sobald inter angeklopft hat wollte er unbedingt weg....also seid euch da mal nicht so sicher...

dass kann sehr schnell gehen....gibt es genügend beispiele in der fußballwelt

naja bei twente war seine familie auch bei ihm und es hat ihm damals auch sehr gut gefallen und sobald inter angeklopft hat wollte er unbedingt weg....also seid euch da mal nicht so sicher...

dass kann sehr schnell gehen....gibt es genügend beispiele in der fußballwelt

Klar gibt es genügend Beispiele.. Allerdings ist Inter auch nochmal was anderes als Dortmund und desweiteren war er da auch noch sehr jung. Jetzt hat er ein kleines Kind und ist schon etwas reifer, sodass er sich sicherlich zweimal überlegt ob er geht, zumal er hier auch in Bremen von Schaaf Vertrauen geschenkt bekommen hat und er mit sicherheit weiß, was er an Werder hat. Und die schlechten Erfahrungen hat er ja jetzt mit dem wechsel in den "Größeren" Verein auch schon hinter sich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back