Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann"
William Makepeace Thackerey
:applaus:
Die sollen es machen, wenn sie glücklich sind. Interessiert mich auch nicht. Dennoch muss das Hirn schon ziemlich vernebelt sein, wenn man das gut findet.
Auch eine Goldie Hawn ist sicher total glücklich, wenn sie morgens in den Spiegel schaut
Generell jeder so wie er will. Ob Botox, aufgespritze Lippen, gemachte Brüste, Po-Implantate, falsche Nägel, Fettabsaugung...... wenn es die Leute glücklich macht. Nur zu.

Wenn du nen Partner ohne Humor hast, dann nützen die besten OPs und die tollste Kleidung nix.

Und wenn wir jetzt wieder auf Mode kommen....
Ich mach ma den Anfang - da heute Abend Weihnachtsfeier ist, trage ich: graues Strickkleid mit kleinen Norweger-Mustern an Dekolletee und Saum, schwarze Strumpfhose, schwarze Stiefel, schmaler, geflochtener, schwarzer Gürtel. Haare hochgesteckt, Silber-Speckstein-Holz-Schmuck![]()

Das hört sich doch schon mal sehr geschmackvoll an; denn man tau![]()

Klingt schick und edel![]()

Wie ist es denn bei Euch so: Heiligabend in vollem Dress oder ist Schlabberlook erlaubt ....?
, gehört für mcih dazu, auch wenn ich kein sehr gläubiger Mensch bin), ziehe ich mich schon etwas schicker an. Aber dennoch Jeans. Dazu die etwas feineren Schuhe, ein Hemd und nen Mantel.Wie ist es denn bei Euch so: Heiligabend in vollem Dress oder ist Schlabberlook erlaubt ....?
Wie ist es denn bei Euch so: Heiligabend in vollem Dress oder ist Schlabberlook erlaubt ....?

Das hört sich doch schon mal sehr geschmackvoll an; denn man tau

Ich hab meine Kollegen interviewt, was die so tragen,damit ich da nicht auffalle
Ist ja mein erstes Jahr in der Firma. Da sich alle gut anziehen, darf ich da nicht auffallen![]()

...
Da es zum Teil die Familie meines Freundes ist, muss ich da selbstredend gut aussehen.
Anbei: Danke für die Komplimente![]()

Ich hab meine Kollegen interviewt, was die so tragen,damit ich da nicht auffalle![]()

Wenn man bei einem festlichen oder feierlichen Anlass nach der am schlechtesten angezogenen Gestalt sucht, liegen oftmals eine Kamera oder ein Block in Griffweite...![]()
Nicht bei uns.
Ich kenne das Klischee auch und es mag stimmen - aber Online ist da außen vor.

Gibts denn morgen auch wenigstens Fotos im WK vom roten Teppich eurer Weihnachtsfeier. Ihr posiert doch sicher auch alle, wenn ihr ankommt oder?

Privat lege ich aber auch Wert drauf, dass man sich an den Feiertagen schon ordentlich anzieht. Ich kann auch mit ner Bluse/Hemd zu Jeans leben - aber Alltag auf keinen Fall. Zumal ich dieses Jahr Familientour absolviere - jede Mahlzeit woanders
Da es zum Teil die Familie meines Freundes ist, muss ich da selbstredend gut aussehen.

Kleines Schwarzes muss nicht unbedingt, aber schon so, dass Oma nicht sagen muss "Kind, willst Du Dir gar nicht mal etwas Anständiges anziehen?"![]()