Der Mode-Thread

Am besten gefällt mir diese Schwarze, das trägt sich bestimmt auch am angenehmsten. Alle anderen Kleider wären für mich üüüääähhh auf der Haut. Wenn du verstehst, was ich meine. Ich kann auch keine Blusen tragen, weil sie mir zu steif im Stoff sind. :x: Am liebsten nur dehnbares.

@Waechter

Wir hätten wohl in den Philosophierthread gemusst. :)

Ich trage auch nicht gern schwarz, wenn, dann eher anthrazit. Für Schwarz bin ich viel zu blass. Grün ist schön und würde mir auch stehen. ;)

edit:

Ein wenig festlicher bin ich und sind wir da schon angezogen, aber meine Schmerzgrenze ist schnell erreicht, wenn es nicht mehr einigermaßen bequem ist. Jetzt hab ich mir neulich erst ne schwarze Hose gekauft, aber die sitzt nicht richtig. naja, selbst schuld. Und schon landet die gaaaanz unten im Schrank.

@ Pingy
Für das Essen und die Bescherung wird sich schon schick angezogen, aber dann im Verlauf des Abends, so gegen 11, gehts dann in den Gammellook =)

Jeder wie er will, ich und meine Mum mögen es, sich da schick anzuziehen und mein Papa und meine Sister stehen da eher auf den bequemen Look:D

Und da gibt es keine Probleme?

Alle Jahre wieder: Mama redet sich den Mund fusselig, Papa stöhnt ganz erbärmlich (obwohl er das schon kennen müßte), nach einer gewissen Zeit gibt er dann wie immer nach ;)
Der Nachwuchs ist seit Kinderzeiten von Mama und Oma gut dressiert (aber auch da brummeln die Herren manchmal leise..); der "Anhang" wurde früh genug instruiert und hat sich gottergeben angepasst;)

Und da gibt es keine Probleme?

Alle Jahre wieder: Mama redet sich den Mund fusselig, Papa stöhnt ganz erbärmlich (obwohl er das schon kennen müßte), nach einer gewissen Zeit gibt er dann wie immer nach ;)
Der Nachwuchs ist seit Kinderzeiten von Mama und Oma gut dressiert (aber auch da brummeln die Herren manchmal leise..); der "Anhang" wurde früh genug instruiert und hat sich gottergeben angepasst;)

Nö da gibt es keine Probleme! Wir hocken ja ey nur gemütlich mit der Familie beisammen und gehen nirgendwo hin! Da stört es meiner Mum auch nicht wie mein Papa rumrennt :D!

@Stürmerbraut, mmh ich würde tatsächlich zu einer hellen Strumpfhose tendieren, aber ich würde dann wohl auch eher zu grünen Schuhen tendieren und nicht zu schwarzen!! Aber ich bin jetzt auch nicht so der Experte für so schicke Outfits:cool: Das Einzige mal das ich wirklich was Schickes anhatte war zur Hochzeit meine Freundin, sonst driftet das bei mir immer ins rockige ab :D

Zitat von Stürmerbraut;2489971:
Ich trage auch nicht gern schwarz, wenn, dann eher anthrazit. Für Schwarz bin ich viel zu blass. Grün ist schön und würde mir auch stehen. ;)

.

Das Problem habe ich auch: "Vornehme Blässe ";), blond-rötliche Haare, helle grüne Wischi-Waschi Augen, so, mach was draus :D

Wenn ich Schwarz tragen MUSS, tüddel ich mir zumindest immer etwas um den Hals.

Außerdem: GRÜN steht uns ja wohl Allen :schal:

mhhh, ich mag die hellen Strumpfhosen gar nicht. Am liebsten, wenns geht, ohne ..... aber das geht eben Silvester nicht. :roll:

@Peggy

DAs kann ich gut verstehen. Ich bin auch "eher" tendenziell rockig. :bier:

Das Problem habe ich auch: "Vornehme Blässe ";), blond-rötliche Haare, helle grüne Wischi-Waschi Augen, so, mach was draus :D

Wenn ich Schwarz tragen MUSS, tüddel ich mir zumindest immer etwas um den Hals.

Außerdem: GRÜN steht uns ja wohl Allen :schal:

für dich ist doch dann das grün echt perfekt oder!

Mir steht jetzt grün nicht sooooo super! Aber ich habe die Farbe seit ich bei Werder bin auch für mich entdeckt, ich muss aber beim Farbton aufpassen!

Ach Mädels, wenn ihr euch unsicher seid, dann könnt ihr auch einfach Fotos machen und mir per PN schicken und ich sage euch dann, ob ihr das tragen könnt :cool:

Back