G
gelöscht
Guest
da ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen .... Frauen wollen ANgezogen sein, Männer finden es besser wenn sie AUSgezogen sind ...![]()
Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen .... Frauen wollen ANgezogen sein, Männer finden es besser wenn sie AUSgezogen sind ...![]()
da ist der Unterschied zwischen Jungs und Frauen .... Frauen wollen ANgezogen sein, Jungs finden es besser wenn sie AUSgezogen sind ...
Eine Frau in einer schönen Verpackung ist viel reizvoller, als wenn sie gleich alles zeigt![]()
Das sag mal den Werbefuzzis beispielsweise ....
Wenn man die Fotos von den Weihnachtsfeiern in der Bundesliga anschaut, dann scheint die Länge des Beinkleides der Frauen wohl genormt und streng vorgegeben zu sein
.
Moment, ich korrigiere:
da ist der Unterschied zwischen Jungs und Frauen .... Frauen wollen ANgezogen sein, Jungs finden es besser wenn sie AUSgezogen sind ...

Solange man schöne Beine hat, o.k.
Aber, wie mein Bruder zu sagen pflegt: "Nix gegen Kanonenrohre, aber die gehören an die Front"

Dumm nur, wenn die Verpackung eine Mogelpackung ist.![]()

Aber selbst wenn man schlank ist und lange Beine hat .... muss man ja nicht immer zur Schau stellen, oder?
Wär übrigens ne tolle Begründung für die ganzen Silikon-Fetischistinnen ... "meine Brüste sind toll, also zeig ich sie...."![]()

Und was die Silikon-Brüste angeht. Die sind doch in den meisten Fällen eher nicht so toll![]()

Vielleicht bin ich ja aus der Art geschlagen, aber weshalb ich mich freiwillig mit so etwas belasten soll.........
Außerdem würde ich mir nie ohne Not Ersatzteile in meinen Körper einbauen lassen.

In der Realität kann man nun ja nicht sooo viel mogeln (verpack mal beispielsweise 80 kg ...), aber die Modewelt mit ihren geschönten Bildern....
Natürlich gibt es wirklich schöne Menschen, aber ich behaupte mal, relativ wenige. Und diesem unerreichbaren Idealbild, das uns tagtäglich vorgegaukelt wird, laufen Millionen vor allem junge Mädchen nach.
Man hats nicht leicht .........![]()
Ich frage mich immer, ob es keine Freunde oder Bekannte gibt, die denen sagen, wie scheiße sie aussehen.![]()
Vielleicht bin ich ja aus der Art geschlagen, aber weshalb ich mich freiwillig mit so etwas belasten soll.........
Außerdem würde ich mir nie ohne Not Ersatzteile in meinen Körper einbauen lassen.

Beim dickeren Bauch kann man auch das gut retuschieren (Mann und Frau). Ebenso kann man die Form der Brüste mit dem BH anders wirken lassen, als sie eigentlich sind. Strumpfhosen lassen die Beine auch mal heiß wirken, obwohl Frau evtl. keine so schöne Cellulite hat. Rückenhaare sind auch nicht gerade appetitlich, die man aber ebenfalls verbergen kann. Überschminken kann man auch so einiges ...
Eingepackt ist so manches klasse, ausgepackt dann aber gar nicht mehr.
.

Vielleicht finden die es auch gar nicht so scheiße.
Und wo ihr das Thema schon ansprecht: Silikonbrüste mag ich bspw. lieber als Hängebrüste.
Also es kann doch niemand mögen, wenn die komplette Mimik und Ausdrucksstärke eines Menschen verloren geht. Und jünger sehen sie auf Dauer auch nicht aus.
.
Also es kann doch niemand mögen, wenn die komplette Mimik und Ausdrucksstärke eines Menschen verloren geht. Und jünger sehen sie auf Dauer auch nicht aus.
Du magst es nicht, aber du musst es ja auch nicht machen oder so rumlaufen.Hängebrüste entstehen ja oftmals erst mit den Jahren. Wie sehen Silikonbrüste nach 30 Jahren aus? Und wie passen sie dann noch zum Rest? Das will ich mir gar nicht vorstellen.
Wenn die Brüste bei Frauen zu starken mentalen Problemen führen, dann sollen sie von mir aus was dran ändern. Sowieso jeder so, wie er will. Aber oftmals passt es gar nicht, wie ich finde.
Wäre es so, dann würde es wohl niemand machen.Du magst es nicht, aber du musst es ja auch nicht machen oder so rumlaufen.