Zitat von Fliegenfänger;2487132:Zum Glück bin ich davon nicht betroffen...
![]()
Du scheinst gut in Fremdsprachen zu sein ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2487132:Zum Glück bin ich davon nicht betroffen...
![]()

Leute, ich stinke nach Knoblauch von hier bis Meppen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2487120:Was aber ist mit Glufenmichl, Soichkachl, Lohle, Bloder, Tranfunzl ....![]()

Lebst Du allein oder muss das Jemand aushalten?![]()
Das ist das allerschlimmste, wenn man abnehmen will/muss:
Eine Mahlzeit kann ich leicht ausfallen lassen, aber ein Paket Nippon kann ich nicht liegen sehen ......
Und spätestens Mitte Januar auf jedem Titelblatt der einschlägigen Zeitschriften "In 3 Wochen zur Bikini-Figur"; mit den üblichen saublöden Tipps "Wenn Sie Appetit auf Süßes haben, gönnen Sie sich einen Apfel oder eine Joghurt". Als wenn die eine Tafel Nuss-Schoko ersetzen würden .......

Zitat von Stürmerbraut;2487038:Ich geb hier demnächst mal Schwäbish for Fishheads.*duckwech*
"Tranfunzl" habt Ihr geklaut, und das "e" zwischen dem "z" und dem "l" gleich mit
Was ist das andere, bajuwarisches Stammdeutsch?![]()
Zitat von yö08;2487922:Da werden Erinnerungen wach: in den Neunzigern gabs beim Radio-Sender NDR 2 mal wirklich eine Comedy-Sendung, die "Schwäbisch für Fischköpp" hieß. War sehr lustig.
Das glaub ich dir. Anders rum wärs bestimmt auch lustig mit den vielen Plattausdrücken. :bier:Feldsalat mit gekochtem Eis, Pilzen und Chicken Wings =)
Zitat von Fliegenfänger;2488555:Woah. Du hast immer so leckere Sachen im Angebot... :unfassbar:

Dieses Mal besonders das gekoche EIS![]()

Feldsalat mit gekochtem Eis, Pilzen und Chicken Wings =)

Gekochtes Eis - wie geil
Der Thread hier ist super & inspiriert.
Heute Grünkohl (zum 3x aufgewärmt) mit Bratkartoffeln, Pinkel, Kassler und Kochwurst :applaus:
Ja, ich bin so gut in der Küche, ich koche sogar mein Eis![]()