Jap, das wäre ein Affront!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2493112:Sonntags darf man mal sündigen.
Ausserdem wäre ich schön blöd, wenn ich eine solche Einladung ablehnen würde![]()

Und bei mir gab es gestern Abend Stadionwurst und von oben ein Bier über Jacke und Haare![]()

Zitat von Fliegenfänger;2495688:Nette Kombination![]()
![]()
; zum Glück hatte ich den Schal um, das klebte dann "nur" ........Und bei mir gab es gestern Abend Stadionwurst und von oben ein Bier über Jacke und Haare![]()

Ja, unbeschreibliches Gefühl, wenn einem das Bier so langsam den Nacken runterläuft; zum Glück hatte ich den Schal um, das klebte dann "nur" ........
Kann's mir so richtig vorstellen 
Ja, unbeschreibliches Gefühl, wenn einem das Bier so langsam den Nacken runterläuft; zum Glück hatte ich den Schal um, das klebte dann "nur" ........
Zitat von Stürmerbraut;2495810:Ich werde morgen einen backen. =) Mit vieel Rosinen und Zitronat.
Backen ist aber nicht schwer.

Wenn man den grünen Daumen oder so ähnlich hat, vielleicht nicht, aber wenn man noch nie in seinem Lecken die Backschürze umhatte, dann schon Stürmi.
Aber schön, dass hier so viele Bäcker und Bäckerinnen sind :daumen:
Oder Muffins gemacht? Oder Waffelteig? DAs ist der Anfang des Backens. 
Zitat von Stürmerbraut;2495818:Ach, nur mal ausprobieren. Hast du als Kind nie Rührkuchen gerührt?Oder Muffins gemacht? Oder Waffelteig? DAs ist der Anfang des Backens.
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2495792:@FF
Oh, so wenig.

Zitat von Stürmerbraut;2495831:DAS machen alle Kinder. :face:
Oder versuch dich mal an ner Pizza. =) Hefeteig, belegen, backen. :applaus:

Also Pizza habe ich schon gemacht. Den Hefeteig habe ich hinbekommen![]()

Also Pizza habe ich schon gemacht. Den Hefeteig habe ich hinbekommen![]()