F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2486938::face:
Den Schlickerkram, oder wie das bei euch heißt.![]()
Aso

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2486940:
... ich überlegte auch erstmal 
Zitat von Stürmerbraut;2486942:KAnntest du den Begriff echt nicht?

; mit den üblichen saublöden Tipps "Wenn Sie Appetit auf Süßes haben, gönnen Sie sich einen Apfel oder eine Joghurt". Als wenn die eine Tafel Nuss-Schoko ersetzen würden .......Das ist das allerschlimmste, wenn man abnehmen will/muss:
Eine Mahlzeit kann ich leicht ausfallen lassen, aber ein Paket Nippon kann ich nicht liegen sehen ......
Und spätestens Mitte Januar auf jedem Titelblatt der einschlägigen Zeitschriften "In 3 Wochen zur Bikini-Figur"; mit den üblichen saublöden Tipps "Wenn Sie Appetit auf Süßes haben, gönnen Sie sich einen Apfel oder eine Joghurt". Als wenn die eine Tafel Nuss-Schoko ersetzen würden .......

Ed v. Schleck? :applaus:
Das passt schon eher... ich überlegte auch erstmal
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2486949:Schlickern kenn ich - aber Schleck hab ich zu Süßkram noch nie gehört, nein![]()
*duckwech*Zitat von Stürmerbraut;2487038:Ich geb hier demnächst mal Schwäbish for Fishheads.*duckwech*

Das ist das allerschlimmste, wenn man abnehmen will/muss:
Eine Mahlzeit kann ich leicht ausfallen lassen, aber ein Paket Nippon kann ich nicht liegen sehen ......
Und spätestens Mitte Januar auf jedem Titelblatt der einschlägigen Zeitschriften "In 3 Wochen zur Bikini-Figur"; mit den üblichen saublöden Tipps "Wenn Sie Appetit auf Süßes haben, gönnen Sie sich einen Apfel oder eine Joghurt". Als wenn die eine Tafel Nuss-Schoko ersetzen würden .......
Zitat von Fliegenfänger;2487041:Mach das
Man kann nie genug Mundarten sprechen![]()

Ersetze sprechen durch schreiben und ich bin mit dabei![]()
Bist du gut in Femdsprachen?
Zitat von Stürmerbraut;2487096:Schwäbisch schreiben ist aber schwierig ..... naja, sprechen auch!Bist du gut in Femdsprachen?

Zu den Glücklichen, die absolut kein Gramm zunehmen, gehöre ich leider nicht.

Zitat von Fliegenfänger;2487103:
Ja, ich komme relativ schnell in eine neue Sprache rein ... aber ich lege auf Dialekte sowieso keinen Wert![]()
Unsere Kiddies kennen nur noch Schlampe und H**rensohn ..... 

Zitat von Stürmerbraut;2487120:uuuupppsss ....

Zitat von Stürmerbraut;2487120:Was aber ist mit Glufenmichl, Soichkachl, Lohle, Bloder, Tranfunzl ....![]()

Zum Glück bin ich davon nicht betroffen... 
Schuldig!
Ich red mir ja leicht, aber ich würd einfach die Ernährung bisl umstellen (vor allem mehr Gemüse, weniger KH) UND zusätzlich natürlich Sport betreiben. Nur die Kombi machts.