G
gelöscht
Guest
Absolut das war auch mein erster Gedanke, das mir das Logo echt gefällt!
Ich kannte die Marke vorher gar nicht und wenn du damit rumläuft wüsste ich noch nicht mal was das für ne Marke ist=)
Das geht mir bei vielen Marken auch so. Zudem weiß man ja auch nicht zwingend, ob es nun ein Logo ist oder es einfach zum getragenen Kleidungsstück gehört. Und selbst wenn, würde mich das nicht interessieren, wenn es mir gefällt.
Adidas trage ich z.B. auch nicht. Aber nicht wegen dem HSV oder Bayern, sondern weil die für mich noch nie gute Klamotten gemacht haben.
Aber schön auch, dass wir hier nun über Klamotten reden. Danke Peggy und slemke.

Hallo, ich hab nur begründet, warum ich kein Wiesenhof Trikot trage und auch nichts von kik oder nike tragen würde. Natürlich trage ich auch Klamotten, die nicht fair gehandelt sind, aber wenn ich es zufällig ausdrücklich weiß, dass für das Produkt Tiere gequält (übrigens habe ich seit 8 Jahren nur noch Fleisch aus artgerechter Produktion gegessen - das nur so nebenbei) werden oder mit Kinderarbeit hergestellt werden, dann will ich nunmal einfach nicht. Und klar ändere ich da nicht so furchtbar viel mit und nein, ich mache mir nicht bei jedem Kleidungsstück Gedanken drum, wie das produziert wurde, aber freu dich doch, dass es einen Menschen gibt, der sich von ab und zu Gedanken macht, wo die Produkte herkommen und sie deswegen nicht kauft. Man muss sich doch nicht 100% korrekt verhalten, aber ist doch gut, wenn sich jeder Mensch von Zeit zu Zeit mal korrekt verhält, das ist doch besser als nie! Ich schreib dir doch gar nicht vor, was du zu essen oder zu kaufen hast, Mann. Ich sag doch nur, wie das bei mir ist und warum ich das eben nicht kaufe. Das muss doch wohl erlaubt sein, ohne gleich so angepisst zu werden.