Champions League 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich geb keine Tips ab :D Letzte Saison hab ich aus Scherz Leverkusen- Barca und Arsenal- Milan gesagt und so kam es und beide Teams waren raus :ugly::ugly::ugly:

Für S04 fänd ich Celtic oder Valencia klasse. Bin aber schon zufrieden, wenn wir nicht Real bekommen (schönen Dank, Lügenscheid:wild::D).

In der jetzigen Verfassung wirds für uns aber gegen jeden Gegner sehr schwer. Genau das Gegenteil bei unseren Nachbarn. Stand heute gehört Lügenscheid für mich zum engen Favoritenkreis auf den CL-Titel. Allerdings ist die Situation ab AF ja etwas anders. Konnte man in der Vorrunde als underdog noch relativ unbeschwert aufspielen, werden die Erwartungen und der Druck nochenorm wachsen, weil man gegen fast jeden Gegner in der Favoritenrolle ist.

Celtic oder Galatasaray fände ich gute Viertelfinalgegner für Dortmund und Schalke, das wäre fantechnisch interessant und sportlich lösbar.

Das halten wir erstmal so fest.

Aber natürlich meinte ich Achtelfinale. Für Bayern fänd ich Donezk super, schwer, aber unattraktiv. Außerdem müssen die dringend ausscheiden, diese fairplayer.

Ich hoffe auf Arsenal als Gegner für Bayern. Die gelten aus irgendeinem Grund immernoch als internationaler Spitzenclub, Bayern wäre in meinen Augen aber klarer Favorit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back