WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
N'abend. :bier:

Bin in Phase zweieinhalb würd ich sagen. ;) Meine ersten Sieben sind fix und auch schon in richtiger Reihenfolge, ABER um die letzten drei Plätze streiten sich noch ca. 20 Songs. :ugly: Das wird hart.

Ach so, mein Ziel ... joa, so ein Pünktchen wär schon nicht schlecht. :zweifeln:

So ähnlich sieht es bei mir wohl auch aus. Die ersten 8 dürften sicher sein, da dies alles Songs mit einer HF-Note von mindestens 4,5 sind. Die anderen 19 4,0er balgen sich nun um die verbleibenden 2 Plätze. Schön auch mal solch ein Luxusproblem zu haben. :D

Mein Ziel: Platz 57 und 8 Punkte. :)

Meine Prognose: Der Badener gewinnt die Runde mit einem Erdrutschsieg, nachdem er sich völlig überraschend eine Stunde vor Deadlineende doch noch anmeldet (wofür er eine Ausnahmegenehmigung bekommt) und alle ihre Punkte nochmal überarbeiten. ;) Siegerinterpret: Die Kastelruther Spatzen. :D

Mathe kannst du auch nicht. :bier:

Übrigens liegt die letzte Meisterschaft vom VFL Wolfsburg auch kürzer zurück als die von Werder Bremen.

muss ich jetzt schon wieder erwähnen, dass ich im mathe lk 13 punkte hatte? dabei lob ich mich doch so ungerne selbst.

Kommt das Ergebnis dieses Contest eigentlich in die Ewige Tabelle? Für mich ist das ein MC ;)

Ich danke in diesem Contest vor allem den Leuten, die "schlechte Lieder" gebracht haben :p, denn sonst wäre es mir niemals möglich gewesen, eine Vorauswahl auf 25 zusammenzustellen. :D
Da sind schon Härtefälle rausgeflogen und es wird echt hart, da 10 rauszusuchen.

Shit, überlege jetzt schon seit fast 45 Minuten, woher ich das Ende von Avantasia kenne und kam beim Contest an sich noch kein Stück vorwärts. :lol: wiki will mir Pachelbels Kanon aufschwatzen, aber da höre ich höchstens bei ~12:50 eine Ähnlichkeit, mir kommt aber schon 11:50 irgendwoher bekannt vor und da höre ich kein Kanon heraus. Werd noch verrückt deshalb, aber evt geht auch nur meine Fantasie mit mir durch oder es ist doch schon der Kanon und ich evrsage nur kläglich, das herauszuhören. :face:

Mein erster Gedanke war: Das ist Bonnie Tyler! Angehört und den Gedanken wieder verworfen. Jetzt hab ich Onkel Google gefragt und was seh ich da?

Avantasia II - The Seven Angels, at 11 minutes 45 seconds:
First 6 tunes of the vocals by Kai sound like the first tunes of the chorus of "Total Eclipse of the Heart" by Bonnie Tyler.

Dann halt doch Bonnie Tyler. :D Ich bin musikalisch zu unbegabt um das im 1:1 Vergleich herauszuhören, bekannt kam es mir trotzdem vor und hatte es doch schon richtig zugeordnet. Dafuq?

Back