total utopisch.
Ein Sieg von dir ist deutlich utopischer.
Bzw. Dystopischer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
total utopisch.
N'abend. :bier:
Bin in Phase zweieinhalb würd ich sagen.Meine ersten Sieben sind fix und auch schon in richtiger Reihenfolge, ABER um die letzten drei Plätze streiten sich noch ca. 20 Songs.
Das wird hart.
Ach so, mein Ziel ... joa, so ein Pünktchen wär schon nicht schlecht. :zweifeln:

Siegerinterpret: Die Kastelruther Spatzen. 
Ein Sieg von dir ist deutlich utopischer.
Bzw. Dystopischer.

Nun balg Dich doch nicht mit dem Zonk.![]()

Kommt das Ergebnis dieses Contest eigentlich in die Ewige Tabelle? Für mich ist das ein MC![]()

Dafür, dass es 63 Songs + zoggg sind, bin ich nicht so besonders begeistert davon, dass es nur 18 Songs in meine engere Auswahl geschafft haben.

Fertig mit der ersten Phase... 33 Kandidaten sind noch drinne
Ich muß mir was einfallen lassen!
wiki will mir Pachelbels Kanon aufschwatzen, aber da höre ich höchstens bei ~12:50 eine Ähnlichkeit, mir kommt aber schon 11:50 irgendwoher bekannt vor und da höre ich kein Kanon heraus. Werd noch verrückt deshalb, aber evt geht auch nur meine Fantasie mit mir durch oder es ist doch schon der Kanon und ich evrsage nur kläglich, das herauszuhören. :face:
hörst du wohl auf, ich will mir das nicht anhören!![]()
Ich bin musikalisch zu unbegabt um das im 1:1 Vergleich herauszuhören, bekannt kam es mir trotzdem vor und hatte es doch schon richtig zugeordnet. Dafuq?