G
gelöscht
Guest
Wir haben es nun alle begriffen, wie Du zu TW stehst.
und wir haben auch begriffen das du hauptsächlich zum User dissen hier bist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben es nun alle begriffen, wie Du zu TW stehst.

und wir haben auch begriffen das du hauptsächlich zum User dissen hier bist![]()

Sehe ich ähnlich!
Manchmal ist es schlauer die Fresse zu halten! Schade drum, das hat TW nicht verdient!
Jeder verdient das Echo, welches aus seiner Fresse kommt.

Mir kommen die Tränen. Armer Herr Wiese ... .
Finde, die ironischen Gesänge waren noch tolerierbar, angesichts seiner eigenen Aussagen im Sommer.
Das Skurile am Ganzen ist ja, dass die Fans, die ne dicke Fresse machen und dem Wiese nen Spruch drücken per Gesang, als Begründung die dicke Fresse von Tim Wiese anführen.
Alle in einen Sack (Wiese wie auch die Sängerknaben der SVW-Anhängerschaft) und draufhauen. Man trifft demnach immer den Richtigen.
Einfach Grandios, was hier so argumentiert wird.

Das Skurile am Ganzen ist ja, dass die Fans, die ne dicke Fresse machen und dem Wiese nen Spruch drücken per Gesang, als Begründung die dicke Fresse von Tim Wiese anführen.

Das ist aber keine schöne Welt, in der du lebst. :unfassbar: Mensch, ist doch Advent!![]()

Zitat von fotbollsälskare;2477171:Hej,
nun äußer ich mich doch hierzu:
Zu aller erst:
Ich bin dankbar dafür, das Wiese in seiner langen Zeit in Bremen sich hier richtig gut eingebracht hat - das er dafür bezahlt wurde ist legitim und Profi Fußball.
Ich freue mich, das wir in Miele einen guten Nachfolger gefunden haben und ich gönne Tim alles Gute, aber.....
Spott muss sich ein Fußballer schon gefallen lassen - und wir als Werderfans dürfen diesen auch aussprechen - jedoch nicht beleidigend.
Wäre Wiese für uns alle uninteressant, dann hätte auch niemand gesungen. Fazit:
Spottgesang ist immer eine gewisse Form der Anerkennung.
Am Liebsten wäre mir gewesen (wie einst bei Boro) : "Ohne Wiese habt ihr keine Chance", aber das kann wohl wirklich niemand bei seinen Leistungen in Hoppenheim anstimmen, oder? DAS wäre Zynismus pur gewesen.
Was also kann man singen? Ich fand den Song "BuLi 2, Wiese ist dabei" absolut klasse und charmant.
Ich würde Wiese auch mit Applaus begrüßen, während des Spieles jedoch auf seine neue Situation hinweisen, wo also ist das Problem.
Ein Spieler, der im nachhinein keine Beachtung findet, der hatte nie dne Respekt der Fans inne gehabt.
In meiner Welt lebt es sich offen, ehrlich und meist auch direkt, die zudem nicht davon geprägt ist, dass ich auf jedes Wort achte, nur um ja nicht irgendwem auf die Füße zu treten. Somit kann ich jeden Tag ohne Probleme in den Spiegel schauen. Und Leute, die diese direkte Art bevorzugen, müssen eben auch mit dem Echo leben können. Und ich bin mir sicher, dass Wiese das kann und es daher auch richtig einzuschätzen mag.

Es steht doch schon in der Bibel: Auge um Auge, Zahn um Zahn![]()

Es steht doch schon in der Bibel: Auge um Auge, Zahn um Zahn![]()
Kritik an Wiese und Derdiyok
Klare Worte fand Babbel zu Ex-Nationaltorwart Tim Wiese, den er selbst im Sommer geholt hatte und nach einigen Patzern zur Nummer zwei degradierte. "Vom ersten Tag an ist es für ihn schlecht gelaufen. Tim ist mit anderen Erwartungen hierhergekommen, hat einiges offenbar unterschätzt. Er war sieben, acht Jahre in Bremen der König. Er muss sich mehr öffnen. Er darf jetzt nicht im Selbstmitleid zerfließen."