Tim Wiese

naja ganz so hat das Babbel in meiner Erinnerung nicht gesagt. Er hat gesagt, das er nicht sicher sagen könne, ob wenn Wiese sich nicht verletzt hätte, er ihn ins Tor gestellt hätte! Das wurde dann allgemein so aufgefasst als ob er ausm Tor geschmissen wurde, was allerdings faktisch nie passiert ist!

Da diese Aussage von Babbel allerdings völlig überflüssig war - eben weil Wiese ja verletzt war - ist die Interpretation absolut folgerichtig.

Da diese Aussage von Babbel allerdings völlig überflüssig war - eben weil Wiese ja verletzt war - ist die Interpretation absolut folgerichtig.

Babbel hat aber nach meiner Erinnerung nicht gesagt das er Tim ganz sicher aus dem Tor genommen hätte. Nur das er nicht sicher war, ob er ihn aufgestellt hätte. In dem Artikel steht aber das Tim seinen Stammplatz an Casteels verloren hat und das ist halt einfach so nicht richtig!

Babbel hat aber nach meiner Erinnerung nicht gesagt das er Tim ganz sicher aus dem Tor genommen hätte. Nur das er nicht sicher war, ob er ihn aufgestellt hätte. In dem Artikel steht aber das Tim seinen Stammplatz an Casteels verloren hat und das ist halt einfach so nicht richtig!

Das mag seinem Frust geschuldet sein. Aber dass er zeitgleich seinen Stareinkauf aus dem Sommer massiv in Frage stellte, war eine Eselei. Er habe unter der Woche über einen Torwartwechsel nachgedacht, verriet er, aber leider habe sich Tim Wiese verletzt, dadurch sei ihm die Entscheidung abgenommen worden: "Ich hätte mich aber höchstwahrscheinlich für Koen Casteels entschieden."

Babbel sagte also ohne Not, dass er Tim Wiese (der mit einem Bänderanriss im Knie bis zur Winterpause ausfällt) auch ohne seine Verletzung draußen gelassen hätte. Er eröffnet damit eine Baustelle, die ihm noch Probleme bereiten dürfte. Wiese zählt nicht gerade zu den pflegeleichten Profis. Im Sommer war er ablösefrei, aber mit viel Getöse aus Bremen gekommen. Real Madrid habe er abgesagt, ließ Wiese durchblicken, um stattdessen in Hoffenheim dauerhaft um Titel mitspielen zu können.

Quelle

Er sagt nicht: "ja, ich habe eine neue Nummer 1", aber diese so vollkommen unnötige Aussage nach einem Spiel ist doch deutlich genug um zu wissen, was er getan hätte.

Das man sich das denken kann ist richtig! Trotzdem wurde die Degradierung nie vollzogen. So wie es in den Artikel oben behauptet wurde!

Doch, durch Babbel schon. Nur war er dann weg und konnte es nicht weiter durchziehen.

Das kann man am Ende nicht wissen! Da Casteels nicht sonderlich glücklich agierte! Eine Degradierung wäre es gewesen wenn er fit auf der Bank hättet sitzen müssen! Dazu ist es aber nie gekommen! Was man denkt was passiert wäre, spielt bei der Situation für mich keine Rolle, da es mit den Fakten ja nichts zu tun hat! Fakt ist Wiese war verletzt und konnte nicht spielen! Alles andere ist Spekulation!

Welche Herr Babel mit seinen Kommentaren angeheizt hat und wo man zwischen den Zeilen lesen konnte, dass Wiese so oder so nicht gespielt hätte. Ansonsten hätte die Aussage von Babbel keinen Sinn ergeben. Und für so dumm halte ich ihn nicht. Und jetzt Ruhe hier, Engelsauge. ;)

Zu Befehl Waechter. Ich bin heute ey zu müde für Rechthaberei und morgen muss ich fit sein:grinsen:

Welche Herr Babel mit seinen Kommentaren angeheizt hat und wo man zwischen den Zeilen lesen konnte, dass Wiese so oder so nicht gespielt hätte. Ansonsten hätte die Aussage von Babbel keinen Sinn ergeben. Und für so dumm halte ich ihn nicht.

:tnx:

Ich glaube, dass Babbel es genauso gemeint hat, wie Du es beschreibst! Für "dumm" halte ich den Babbel trotzdem! Seine "Doppelzüngigkeit", seine Eierei finde ich unerträglich und unklug!

Langsam kann Tim einen leid tun aber naja selbst schuld.
Bei uns hätte er im unteren mittelfeld gespielt aber bei TSG spielt er eben um den Klassenerhalt.

Naja TSG kam immer besser ins Spiel rein schoss den Ausgleich verdient.
Dann kam ne ecke und Wiese sah mal wieder schlecht aus wenn nicht sogar sehr schlecht und dann kam das 2:1

Back