Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim.

Votes: 10 11,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 6 6,6%
  • Werder!

Votes: 75 82,4%

• Total voters
    91
  • Poll closed .
Unnötig spannend gemacht. In der Halbzeit hat die Mannschaft anscheinend mal wieder verabredet das Spiel noch großzügig herzuschenken, aber Arno hat nicht richtig zugehört...gut so!

Prödl war trotzdem net gut heute ;) einzig das tor war schön. 2 extrem frühe dumme fouls und musste sich dann das ganze spiel über zurückhalten. Man hat ihn fast nie gesehen hinten.

Schau ich mir da Sokratis an wieviel pässe er von den hoffenheimer abgefangen hat.

Feierabend. In der ersten Halbzeit gut gespielt und einfach die Chancen ausgelassen um dort schon den Sack zuzumachen. Wie man dann in die Zwote gegangen ist war unterirdisch und völlig unnötig. Das Gegentor war absolut billig hergeschenkt. Zum Glück machen wir das 3:1 in genau dem richtigen Zeitpunkt.

Unter dem Strich würde ich sagen ein absolut verdienter Sieg! Auch in der Höhe verdient!

Und Wiese kann sich Juve, Barca, Arsenal und Co abschminken und kann eher an Aue, Sandhausen, Cottburs und Co denken. :D

Sieg....:beer:

Danke Arni.....für die tollen Tore.....aber bitte nicht überheblich werden im nächsten Spiel dann überwintern wir auf einem guten Platz........

und an alle Pessismisten AUF WIEDERSEHN AUF WIEDERSEHN AUF WIEDERSEHN AUF WIEDERSEHN AUF WIEDERSEHN :schal::schal::schal:

Back