K
Kurt Cobain
Guest
Der Ekici-Wechsel war einfach nur :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Position hat Akpala denn eigentlich letztendlich bekleidet?
Wurde auf ein 2-Stürmer-System umgestellt? Wenn ja, kann ich es durchaus verstehen, zuerst defensiv zu verstärken und dann den offensiven Wechsel zu vollziehen.
1. KdB wechselte erst später und zwar nach links.
2. Klar ist das Zweifelhaft wenn man bei 1:2 statt nem Offensiven Ekici/Akpala/Wurtz lieber einen Defensivmann Fritz bringt.
Ach ja? Hieß es nicht immer, dass Hunt der absolute Liebling von Schaaf sei? Oder ist der Liebling-Vorwurf einfach generell Blödsinn, den sich jeder so zurechtdrückt, wie es gerade gebraucht wird?
Der Ekici-Wechsel war einfach nur :face:
Akpala kam mehr über rechts als RA, zog aber öfters mal in die Mitte!
Selten so viel Stuss gelesen.
Es sind dies die Spiele, in denen unerfahrene Teams im Umbruch das zahlen müssen, was man Lehrgeld nennt. So kann man nicht spielen, das war reichlich naiv und vor dem Tor ineffizient. Dass man sich bei 1:2 noch Konter fängt, kann ich akzeptieren, da es wenigstens den Willen zeigt, nach vorn zu spielen. Was mich ankotzt, sind Fehler wie vor dem 0:1, aus einem Freistoß von der Mittellinie, weil wir die Zweikampfführung von Anfängern an den Tag legen. Und gerade in der IV haben wir eigentlich die nötige, auch internationale Erfahrung.
Zitat von hbmännchen;2471250:Sorry, aber das sehe ich überhaupt nicht so. Selbst mit einer erfahrenen Mannschaft sind genau die gleichen Fehler passiert, wie sie diese Saison wieder passieren.
Ich finde es schon mittlerweile peinlich, wie sich Werder immer wieder gerade über die IV ausspielen lässt. Und das schon seit mehreren Jahren mit wechselndem Personal.
Mag sein, dass die jetzige IV über internationale Erfahrung verfügt. Internationale Klasse sehe ich hier jedenfalls nicht.
Werders Gegner wiederholen immer wieder, welche offensiven Qualitäten der SVW habe. Hat man sich bei Werder schon einmal überlegt, dass genau hier aber der Fehler liegt?
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass TS endlich eine Mannschaft aufgestellt bekommt, die auch definsiv kompakt stehen kann. Wenn sie dann noch auf Offensive umschalten kann, um so besser...
Warum soll ich etwas kritisieren wenn es nichts zu kritisieren gibt? Die Mannschaft war perfekt auf den Gegner eingestellt, hat aus einer sicheren Defensive kluge Angriffe gefahren, schnell umgeschaltet und durch feine Pässe (v.a.Hunt, Elia und Arnautovic) immer für Gefahr gesorgt. Nach dem überharten Platzverweis kam es kurz zu Konfusion, das halte ich aber nicht für ungewöhnlich. Anschließend hat Iggy in meinen Augen als LV sehr stark agiert, das ganze Team war mit 10 Mann nach wie vor gefährlich, auch wenn es gegen dann aufdrehende WOBer natürlich sehr schwer war. Heute hat uns dieser Schiri 2 Punkte gekostet, dessen bin ich mir sicher. Schade, aber immerhin noch einen Punkt mitgenommen. Gut für die Moral...
Bitte Ignjovski ins DM für Junuzovic, bei seiner Form kann er überall spielen. Dann kann Schmitz wieder hinten links spielen.

Bayer LEverkusen ist die reifere Mannschaft mit mehr individueller Klasse. Sie hatten bessere Ballkontrolle, waren vor dem Tor effizient und haben uns laufen gelassen. Unsere Chancen in Führung zu gehen haben wir leider versiebt.
Es sind dies die Spiele, in denen unerfahrene Teams im Umbruch das zahlen müssen, was man Lehrgeld nennt. So kann man nicht spielen, das war reichlich naiv und vor dem Tor ineffizient. Dass man sich bei 1:2 noch Konter fängt, kann ich akzeptieren, da es wenigstens den Willen zeigt, nach vorn zu spielen. Was mich ankotzt, sind Fehler wie vor dem 0:1, aus einem Freistoß von der Mittellinie, weil wir die Zweikampfführung von Anfängern an den Tag legen. Und gerade in der IV haben wir eigentlich die nötige, auch internationale Erfahrung.

Ach ja? Hieß es nicht immer, dass Hunt der absolute Liebling von Schaaf sei? Oder ist der Liebling-Vorwurf einfach generell Blödsinn, den sich jeder so zurechtdrückt, wie es gerade gebraucht wird?

Zitat von hbmännchen;2471250:Sorry, aber das sehe ich überhaupt nicht so. Selbst mit einer erfahrenen Mannschaft sind genau die gleichen Fehler passiert, wie sie diese Saison wieder passieren.
Ich finde es schon mittlerweile peinlich, wie sich Werder immer wieder gerade über die IV ausspielen lässt. Und das schon seit mehreren Jahren mit wechselndem Personal.
Mag sein, dass die jetzige IV über internationale Erfahrung verfügt. Internationale Klasse sehe ich hier jedenfalls nicht.
Werders Gegner wiederholen immer wieder, welche offensiven Qualitäten der SVW habe. Hat man sich bei Werder schon einmal überlegt, dass genau hier aber der Fehler liegt?
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass TS endlich eine Mannschaft aufgestellt bekommt, die auch definsiv kompakt stehen kann. Wenn sie dann noch auf Offensive umschalten kann, um so besser...
Der Ekici-Wechsel war einfach nur![]()
Jipp. Das war ein Tritt in den Hintern. Wenn man den Jungen wochenlang nicht aufstellt oder einwechselt, braucht man es bei einem Rückstand von 1 - 4 in der 80. Minute auch nicht tun. Dafür hat TS kein Gespür.

Bayer LEverkusen ist die reifere Mannschaft mit mehr individueller Klasse. Sie hatten bessere Ballkontrolle, waren vor dem Tor effizient und haben uns laufen gelassen. Unsere Chancen in Führung zu gehen haben wir leider versiebt.
Vielleicht kann Werder - zur Freude der Schaaf-Basher - am Sonntag nach dem Spiel ja gleich den Babbel verpflichten. Es wird ja darüber spekuliert, dass das Engagement des Supertrainers in Hoffenheim nach einer weiteren Niederlage wohl beendet sein dürfte.
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/vertrags-verlaengerung-kein-thema-27431590.bild.html
Schaaf lehnt eine Vertragsverlängerung ab.
Finde ich jetzt nichts weltbewegendes im schnelllebigen Fussballgeschäft, dass TS sagt, ich hab noch bis 2014 Vertrag, lasst uns erstmal gucken wohin der Weg führt!
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/vertrags-verlaengerung-kein-thema-27431590.bild.html
Schaaf lehnt eine Vertragsverlängerung ab.
Finde ich jetzt nichts weltbewegendes im schnelllebigen Fussballgeschäft, dass TS sagt, ich hab noch bis 2014 Vertrag, lasst uns erstmal gucken wohin der Weg führt!