aber aber das kann doch gar nicht sein, es lag doch alles nur an Wiese![]()
Is immernoch so. Der hat da Vertrag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiese in die zweite Liga :applaus:GeilWiese in die zweite Liga :applaus:
Man, bin ich froh, dass wir diesen schleimigen Fliegenfänger los sind

ich bin ja nun wahrlich kein großer Wiesefreund, aber das ist einfach nur![]()
Das würde ich so pauschal nicht sagen, genau die die ich gerade hier aus meiner Umgebung beschrieben habe und die jetzt auch nicht mehr ins Stadion gehen, sind die die total unreflektiert auf Werder einhauen! Die alles und jeden kritisieren! So wie ich das hier auch in einer sehr ähnlichen Form sehe! Für mich kam das immer so rüber, als ob man seinen Frust, weil man von Werder nicht das bekommt was man will, einfach mal ungefiltert raushauen muss!
Aber es geht schon wieder!Der Fußball hat sich in der Zeit auch ein wenig verändert...

Die Konkurrenzsituation in der Bundesliga auch!
Vieles andere auch! Nur Dein Anspruchsdenken nicht!
"Traumwelt"! :O
Die Konkurrenzsituation in der Bundesliga auch!
Vieles andere auch! Nur Dein Anspruchsdenken nicht!
"Traumwelt"! :O

Wieso, was stimmt den an meiner Aussage nicht?
Edith: Ich fand ihn übrigens auch in Bremen schon schleimig...
Ja, ist auch nicht besonders toll, gegen die Pillendreher im Heimspiel vier Tore eingeschenkt zu bekommen. Das ist eine Ohrfeige, und zeigt die Probleme unserer Abwehr auf, die schon seit Jahren miserabel ist. Ich bin auch gefrustet.Aber es geht schon wieder!
Nur habe ich ein grundsätzliches Problem mit dem Begriff "Erfolgsfans". Weil für mich ist es nur ein Totschlagargument, wenn man selbst keine Argumente mehr hat. Eigentlich kann man den Vorwurf "Erfolgsfan" ganz einfach übersetzen, und zwar so, dass es so da steht, wie es wirklich gemeint ist.
Erfolgsfan = "Wenn's dir nicht passt, dann geh halt zu den Bayern, aber mit deiner Kritik kann ich nichts anfangen!"

Freut euch mal nicht zu früh.
Eventuell fliegt Babbel die Tage und dann spielen die Hoppenheimer Söldner gegen uns wieder befreit auf.
So, ich geh mich jetzt in mein Kopfkissen weinen.

Zitat von Nordländer;2470479:Du outest dich mit deinen Posts gerade als ziemlicher Anti-Fan. Okay, man muss nicht immer jeden Spieler im Team toll finden, aber Tim hat auch viel für Werder geleistet, immer 100 % gegeben, sich total mit Werder identifiziert. Genau wie TS. Deshalb bin ich dafür: TS BLEIBT!
Ich finde den Umbruch spannend, das neue Team spannend und möchte sehen, wo wir damit in zwei Jahren stehen. Ich bin nämlich optimistisch. Und zu deinem Vergleich mit Kloppo, wann ist der noch mal zum BVB? Wie lange hat er nach dem Umbruch dort gebraucht, um dort hinzukommen, wo sie heute sind? Ich mein mich zu erinnern, dass die damals in ähnlichen Tabellen-Regionen herum gedümpelt sind wie Werder heute, während Werder damals um die Meisterschaft gespielt hat. Jetzt ist es halt mal umgekehrt, in zwei Jahren sind wir wieder oben mit dabei. Es kann halt nicht jeder Verein wie der FCB sein. Zum Glück!!

Ich erwartet auch nicht allzu viel, außer eine Mannschaft auf dem Platz zu sehen, die auf dem Platz einfach mal ein vernünftiges Defensivsspiel zeigt.

Aber mal eine ganz ehrliche Frage: Hat bei Werder niemand etwas damit zu tun, dass uns andere Teams überholt haben und wir so derb abgestürzt sind? Ist das naturgegeben?

Für mich sind das aber eben auch Dinge, die so durchaus zu erwarten waren. Warum manche hier nun so ein großes Palaver drum machen, das wir vielleicht die EL Plätze verpassen, verstehe ich nicht! Weil doch schon vor der Saison klar war, das das ein recht hochgesetztes ziel war. Da habe ich einfach oft genug das Gefühl, das es bei vielen nicht geht, auch mal kleinere Brötchen zu backen!